NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 23:50   #31
dontcha
Profi
Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von dontcha
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 3425
Renommee-Modifikator:
1422 dontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehen
Standard

is doch ganz klar einige aun team nehmen sich das recht raus weil sie genau wissen es sagt kein anderer ausn team was somit is der user wiederum der Arsch weil das Teammitglied die Wahrheit & Kritik nicht verträgt dann NVT Team bzw, die oberste Etage räumt auch mal bei euren Mod´s aus und auf und haut den genau so eine aufn Deckel kann net sein das des Team von der Regel bevorzugt wird^^

Regel is Regel und die hatt am ende genau so das Team zu befolgen schließlisch is das Team das Vorbild der User oder nicht ?
__________________
Scheiß auf Tidy & Co. die Funktion muss Funktionieren
dontcha ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 23:58   #32
Scorpions™
Gesperrt
 
Benutzerbild von Scorpions™
 
Registriert seit: 07.02.2009
Alter: 49
Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 1
Uploads: 0
Nachrichten: 131
Renommee-Modifikator:
0 Scorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Rischtööööööööösch donnygirl. und pullerman das wegen meine Ausdruck kann ich nichts für. DFeudas hätte sich melden sollen und nicht ignorieren nund weiterhin an meinen Acc paar sachen zu ändern ggf löschen.

Ich würde das Team verbieten andere User Acc ran zu gehen. Die sollen nur den User anschreiben und mitteilen sonst verwarnung aber nicht einfach an das acc gehen und die sachen ändern ggf löschen und nichts mal davon bescheid sagen
Scorpions™ ist offline   Nach oben
Alt 19.09.2009, 01:10   #33
rick
Gesperrt
 
Benutzerbild von rick
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ruhrpott 4 eva
Alter: 33
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Downloads: 180
Uploads: 0
Nachrichten: 688
Renommee-Modifikator:
0 rick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblick
Standard

so also es nervt mich das hier zum gröten teil sich Erwachsene Leute aufregen wie kleine kinder 2 . schreiben als wen die vom andern stern währen und 3. jetzt habt ihr das thema durch Gh sagt das wird immer so gemacht bzw ist es keine pflicht mit der pm ist aber sinnvoll damit man solche threads vermeiden kann Feudas zu dir ich würde sagen er bleibt im Team zu scorpions würde ich sagen er sollte entwarnt werden und fangt nochmal von null an
mfg rick
rick ist offline   Nach oben
Alt 19.09.2009, 01:18   #34
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab gesagt es soll normal so gemacht werden da das aber von mir und Cerb nicht direkt so ans Team weitergegeben wurde sind wir schuld dadran das es nun so gekommen ist und das es in zukunft nun auch so gemacht werden soll!
Was mit meta seiner Verlinkung und Scorpion seiner Verwarnung nun ist lass ich jetzt mal in Cerb seiner Hand und er wird es entscheiden was passiert wenn er wieder da ist
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Alt 19.09.2009, 01:39   #35
rick
Gesperrt
 
Benutzerbild von rick
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ruhrpott 4 eva
Alter: 33
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Downloads: 180
Uploads: 0
Nachrichten: 688
Renommee-Modifikator:
0 rick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblick
Standard

gotthummer genau der meinung

(Ich hab gesagt es soll normal so gemacht werden da das aber von mir und Cerb nicht direkt so ans Team weitergegeben wurde sind wir schuld dadran das es nun so gekommen ist und das es in zukunft nun auch so gemacht werden soll!)

der rest kann mir ja latte sein ist ja net mein prob das user so außer haut fahren weil se nen bissl bepinselt wurden bzw ungefragt bepinselt wurden aber nun gut denke das kann geclosed werden
rick ist offline   Nach oben
Alt 19.09.2009, 01:45   #36
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

jop denk ich auch hier ist dicht bis cerb sich äussert und seine entscheidungen trifft

__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS