NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Das Team von Netvision-Technik zu feige? (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=4010)

Scorpions™ 18.09.2009 20:02

Das Team von Netvision-Technik zu feige?

Wer es auch immer war ist echt ein grossse Feigling. Man löscht meine Signatur und schreibt einen Scheiss auf meinen Signatur.

1. Es war keine fremdverlinkung des Bild sondern das war von Cerberus Imagehoster

2. Ich habe mich in den Signatur ermahnt bei mir zu melden wegen meine Sigantur.

3. Der jenige der das angerichtet hat ist echt zu feige und hat keine Eier in die Hose.

4. Das Team hat sich bei den User zu melden wenn irgendwas nicht richtig ist. Sollte das nicht geschehen ist das kein Team sondern Kindergarten

Also Team, reiss euch den Arsch auf und tut mal was vernünftiges und versteckt euch nicht hinter den Elefant. In meinem Forum werd ich den User auch anschreiben und bescheid geben mit der mahnung.

Wo ist das Problem?

Zero111 18.09.2009 20:11

Lass mal Butter bei den Fischen... Sowas kann man auch anders ausdrücken.

Man muss nicht wegen alles sofort "eine dicke lippe riskieren" sonst gibbet iwann eine Ampel...

Berzerker 18.09.2009 20:14

Aber ehrlich und direkt sollte man schon sein und nicht hintenrum, da muß ich Sorpion schon recht geben... das würds bei mir nie geben sowas ^^

Zero111 18.09.2009 20:20

Ich habe nicht gesagt dass es OK war einfach so eine siggi zu ändern ohne den user zu benachrichtigen und dass es verständlich ist das Scorpions auf deutsch etwas angepisst ist aber man kanns auch anders ausdrücken

Das ist meine meinung

Gandalf 18.09.2009 20:29

Ich stimme scorpions voll zu

BonkeR 18.09.2009 20:40

Ok die Ausdrucksweise ist net so dolle aber recht hat er !!

Scorpions™ 18.09.2009 20:46

zero111, wenn jemand meint was mit den User behandeln muss, dann muss er auch mit den User in Kontackt aufnehmen und mitteilen. Aber da "Der Feige" nicht gemacht hat ist doch klar dass der User sich dann so angepisst fühlt.

Ich fühlte mich so angepisst, weil ich erst mal freundlich (etwas unfreundlich) war und jemanden mitgeteilt bei mir zu melden wenn was nicht stimmte. ABer es geschah nichts und baute wieder einen scheiss.

Daher ist das laut meiner Meinung nach, ein falsches Team.

metathron 18.09.2009 21:01

Anstatt hier auf die Kacke zu hauen,sich im Ton zu vergreifen etc pp

Steht es dir frei,dich weiter oben ( z.B. Mir oder Cerberus ) mal mit deiner Anfrage in Ruhe und vorallem sachlich die Sache zu klären.

Aber nöööö,öffentlich auf die Kagge zu hauen ist besser ?

Gehst mit Allerbesten Beispiel vorran und erwartest vom Team das sie dich mit Samthandschuhe anfassen ...

Ja ne ist klar ...

djhardstyler 18.09.2009 21:06

also ich muss leider scorpion recht geben denn sowas ist echt unterallersau.... aber gleich ne lampe reinzudrücken ist auch nicht fair man könnte auch mit dem user reden....

und sonst sage ich nur noch no-comment

metathron 18.09.2009 21:09

Zitat:

Zitat von djhardstyler (Beitrag 41651)
aber gleich ne lampe reinzudrücken ist auch nicht fair man könnte auch mit dem user reden....

Anstatt sich öffentlich im Ton zu vergreifen,das anzugreifen ist auch nicht fair man könnte auch mit jemanden aus dem Team in Ruhe reden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.