NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2010, 11:05   #1
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard Suche comment funktion und ressed überarbeitet

Ich suche jemanden der für mich den comment mod mal komplett überarbeitet wollte ich zwar dieses jahr mit anfangen aber so ist es einfacher für mich und vielleicht findet sich ja jemand der mir das macht, gibt ja genug leute die anderen etwas einbaun w3c machen server einrichten usw vielleicht hab ich ja auch mal glück
und es macht jemand für mich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar
zusätzlich wenns möglich ist würd ich auch noch gerne die reseed funktion überarbeitet und in ajax haben wollen wenn das nicht zuviel umstände macht wär das echt klasse
aber mit der überarbeiteten comment funktion wär ich auch schon zufrieden
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 11:09   #2
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Weia... du scheinst ja richtig sauer zu sein wegen der W3C Source, oder?
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 11:57   #3
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

*harrharr*
@gh ich würds dir gerne sofort machen, nur meinewenigkeit ists nicht so herrvoragend in PHP und MYSQL ..
aber meinereiner hätte auch interesse daran. *hihi*
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 13:29   #4
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Solstice Beitrag anzeigen
Weia... du scheinst ja richtig sauer zu sein wegen der W3C Source, oder?
Hat nicht nur unbedingt was damit zutun das hat jetzt nur das fass zum überlaufen gebracht ich finds allgemein in letzter zeit sehr lächerlich wie es alles abläuft zb es werde ganze phps gepostet und dann soll man sich da auch noch durchwühlen wenn man helfen will/möchte usw
Das ist auch der grund warum ich nix mehr poste und wenn dann nur im vip bereich solange sich sowas nicht ändert! Ansonsten können wir uns gleich bei fast allen trackern zum coder machen und dort coden den in gewisser hinsicht machen wir das ja schon es ist ja niemand mehr gezwungen überhaupt ein wenig php html oder ähnliches zu lernen finden alles hier was sie brauchen und gibt es dann doch mal probleme wird hier ne datei gepostet und irgendwer baut es ein oder beseitigt den fehler
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 13:33   #5
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Ich weiß was du denkst und ich kann es nachfühlen...

Aber was soll man denn deiner Meinung nach tun?
Irgendwie ist man in der Zwickmühle... die Leuts wollen immer nur Lösungen mittlerweile, wenn man ihnen keine mehr gibt sind bald nur noch wir da... und NV wird wohl denn den Bach runtergehen... was zumindest von uns keiner will.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 13:40   #6
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

anfangen ihnen nicht mehr alles vorzukauen und sachen wie solche sourcen nicht mehr anbieten und sie selbst initative ergreifen lassen und wenn sie hilfe brauchen das posten lassen was sie versucht haben und dann helfen und den teil posten wo der fehler ist keine ganzen phps halt wie es früher bei uns auch war wir mussten da auch durch und es auch so lernen damals zu der zeit wo ich angefangen gab es ansonsten auch 0 hilfe ausser vielleicht mal nen dummen spruch
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 13:45   #7
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm... klingt jetzt vll Böse, aber ich bin ja jemand der Anfangs auf die Hilfe hier gezählt hat und dann Eigeninitiative ergriffen hat...
Heißt das nu jeder der Eigeninitiative ergriffen hat soll nichts mehr gutes Posten dürfen da sonst die anderen keine chance mehr haben Eigeninitiative zu ergreifen und es selbst zu machen... uff... irgendwie Denkfehler.

Dazu sei noch gesagt, ich habe die W3C Source am 11.2.2009 begonnen und knapp vor Juni damit wieder aufgehört. An dem Datum war sie bereits W3C und lag nur noch rum, also bevor sie vergammelt...
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 13:58   #8
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

ja wie gesagt meine meinung ist halt anders du kannst sie ja auch noch komplett aufräumen die mysql optimierungen machen usw und postest dann noch ne v2 dann haben die leute noch weniger zutun raufschieben installer nutzen und sie können loslegen 0 kenntnisse vorrausgesetzt! Die user die sich dorthin verirren werden es dir danken wenn es mal drauf ankommt weil der besitzer/betreiber 0 ahnung hatte
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 14:08   #9
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm.. vll hast du recht... Um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher ob die announce richtig funzt XD
Also wenn die einer direkt so verwenden will muss er glaub erstmal die Torrents zum laufen bringen...

Aber ich hab noch nie was von gehört dass User belangt worden sind (von ner NV) die nur runtergeladen haben... und wenn sie hochgeladen haben sind sie selber schuld.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.01.2010, 14:28   #10
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von gotthummer Beitrag anzeigen
ja wie gesagt meine meinung ist halt anders du kannst sie ja auch noch komplett aufräumen die mysql optimierungen machen usw und postest dann noch ne v2 dann haben die leute noch weniger zutun raufschieben installer nutzen und sie können loslegen 0 kenntnisse vorrausgesetzt! Die user die sich dorthin verirren werden es dir danken wenn es mal drauf ankommt weil der besitzer/betreiber 0 ahnung hatte
Dafür ist es längst zu spät. Sieh dir mal die ganzen Tracker an die im Moment am laufen sind.... mehr als 95% davon sind BonkeR V3 oder NV.
Mir fallen nur einige wenige ein die wirklich ne "eigene o. andere" Source benutzen. Und nach dem was ich mit meinem Tracker und den Partner-Trackern kennengelernt hab,
sind von den Leuten die sich dort "Coder" nennen, nichtmal im Stande kleines Modifikationen vorzunehmen. Ich selbst hab erfahren wie ein Coder eines Trackers zu mir kam und meinte ob er meinen TS-Viewer haben könne.
Nun warum auch nicht, war ja nur ein Modifizierter TS Viewer der bei Bonker V3 dabei ist. Das schlimme daran... er konnte den Viewer nichtmal selbst über einen Iframe einbauen. Und sowas betreibt einen Tracker.

Ich bezeichne mich selbst sicherlich nicht als Meister Coder oder ähnliches aber ich denke JEDER kann sich soetwas aneignen.
Bevor ich die NV in Händen hatte, hatte ich KEINEN PLAN von funktionen, keine Idee wie sie funktionieren.
Nach ner Woche mit Probieren und anschauen hab ich meine eigenen geschrieben.

Wenn ich mir hier dann oft Beiträge durchlese von Leuten die es nichtmal schaffe eine Korrekte Fehlerbeschreibung zu Posten... was soll man davon halten?

Genau das sind alles Gründe die mich sehr nachdenklich machen was meine eigene Source betrifft.
Wie leicht soll man es den leuten noch machen...

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS