NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 06:55   #1
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard Klarstellung zu OVH problem

Hallo liebe gemeinde wie nun die letzten tage das gerücht rumging das hier alle tracker der reie nach hochgingen bzw hochgenomen wurden hier nun mal nen update der infos.

also wie ich aus sicherer qulle erfahren durfte war es wohl ein rache akt eines bestimmten Users von einem bestimmten tracker (namen unwichtig) der sich wohl schlecht oder zu unrecht behandelt fühlte und darauf hin einige tracker bei ovh ANSCHWÄRTZTE darauf hin hat natürlich ovh die kunden des jeweilige servers angeschriben zwecks uhrheberrechts verletzungen. dieser besagte user hat wohl sein Ziel erreicht und es brauch sich keiner sorgen zumachen das jzt die polizei seine server urchsucht.


Greez Bluesteel
__________________



Bluesteel ist offline   Nach oben
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bluesteel für den nützlichen Beitrag:
$iMpLy (25.12.2008), HaBe (25.12.2008), SeeYou (25.12.2008)
Alt 25.12.2008, 09:54   #2
TrackerPolizei
Profi
Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80
Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von TrackerPolizei
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beitr?ge: 986
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1.079 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 32
Uploads: 2
Nachrichten: 123
Renommee-Modifikator:
2349 TrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes Ansehen
Standard ...

da hast du was falsch verstanden er wurde nicht von OVH angeschrieben ^^ sondern von der Polizei ( Kripo ) also sollte er sich doch gedanken machen .. denn er ist nicht der einz. der die Post bekommen hat
TrackerPolizei ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 11:15   #3
DoLo
Profi
Punkte: 25.967, Level: 96 Punkte: 25.967, Level: 96 Punkte: 25.967, Level: 96
Levelaufstieg: 62% Levelaufstieg: 62% Levelaufstieg: 62%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von DoLo
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Erst in Papa, dann in Mama.
Alter: 53
Beitr?ge: 684
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 306 Danke für 60 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 61
Renommee-Modifikator:
1009 DoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes Ansehen
Standard

Gebe TP recht.
Und es hat auch schon Durchsuchungen gegeben.
Wiederum einige haben nur Ladungen bekommen.
Was heisst nur...der, der das verursacht hat,
dem würd ich mal gern bei Tag oder Nacht begegnen.

mfg
DoLo ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 12:21   #4
.:.Uranus.:.
Profi
Punkte: 16.925, Level: 83 Punkte: 16.925, Level: 83 Punkte: 16.925, Level: 83
Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von .:.Uranus.:.
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beitr?ge: 757
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 23 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 63
Uploads: 0
Nachrichten: 287
Renommee-Modifikator:
813 .:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett
Standard

So sehe ich es auch Durchsuchungen gab es schon und Angeschrieben wurden auch welche kenne viele seiten sie dicht gemacht haben deswegen also muss ja was dran sein
.:.Uranus.:. ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 13:09   #5
FMI
Erfahrener Benutzer
Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62
Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Angel
Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von FMI
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Gefängnis
Beitr?ge: 472
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 44 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 46
Uploads: 1
Nachrichten: 121
Renommee-Modifikator:
618 FMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo,

also irgendwie doch alles verständlich heut zu tage. Ich schreibe in gulli rein ich bin super Coder. Einer will einen Tracker auf einem Server er gibt mir die Daten und los gehts Das ist aus der Internetwelt geworden Nein das ist nicht schön.

Und dan wundert ihr/andere euch wenn jemand Hochgenommen wird. Es gibt genug Gerüchte in der Scene. Ich denke wenn sich jemand einen Tracker auf seinen Server macht dan weis er was für Konzequenzen das haben kann. Es kan gut gehen oder auch schief gehen. Deswegen ist es ja so wichtige das alle zusammenhalten und nicht dereine den anderen Verpezt weil sie keine Partner oder sowas mehr sein wohlen. Hallo wo sind wir den ium Kindergarten???

Die Leute die wegen solchen Säcken erwicht werden tun mir echt leid, den die nehmen einem den ganzen Spaß daran.

Das ist nur meine Meinung zum Thema Jeder hat eine andere Meinung jetzt nicht pössssse werden

MFG
FMI ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 15:23   #6
NaIch
Profi
Punkte: 15.393, Level: 80 Punkte: 15.393, Level: 80 Punkte: 15.393, Level: 80
Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von NaIch
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 928
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 38 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 37
Uploads: 0
Nachrichten: 52
Renommee-Modifikator:
983 NaIch ist einfach richtig nettNaIch ist einfach richtig nettNaIch ist einfach richtig nettNaIch ist einfach richtig nett
Standard

ich glaube es gar nicht, einige haben zugemacht weil nicht lange genug die leute halten können damit gross werden und andere haben wegen dem gerücht weil schiss haben zu gemacht.

kennt den wirklich jemand wo sagen kannn: ja ich weiss 1000% die schmiere war bei dem und dem oder hat was schriftliches selber gesehen?
nicht nur hören sagen.

wenn die bullen losgehen dann weil der staatsanwalt die losschickt, stellt sich die frage :
warum nur tracker die klein oder oft on.off-on-off.

die haben die gleichen möglichkeiten und mehr als wir ergo warum keinen von den grösseren seiten ???

das ist meiner meinung nach von zeus ins rollen gebracht und wie stille post so ans laufen gekommen den der hat auch erst gesagt OVH hätte gods geknallt was gar nicht an dem, dann hat wieder andere ausrede verbreitet und .....

ich kenne viele die ewig lange dabei sind und auch tracker haben nur komisch von den alten hasen hört man nichts das die probleme mit schmiere oder oder haben

schiss macherrei
NaIch ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 15:36   #7
TrackerPolizei
Profi
Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80
Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von TrackerPolizei
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beitr?ge: 986
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1.079 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 32
Uploads: 2
Nachrichten: 123
Renommee-Modifikator:
2349 TrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes Ansehen
Standard ...

Na ich es gibt 5 Leute Hier auf dem Board die am 21.12 besuch zu hause bekommen haben ... alle völlig unabhängige Tracker ... alle keinen PC und Rohlinge mehr ...
Alle 5 Tracker sind von denen Down und dazu kommt .... hab es selber mit erlebt ...
Also Jungs wie oft noch an der sache ist nichts gelogen das dingen stimmt .. und es folgen noch 7 weitere Tracker ...

MFG
TrackerPolizei
TrackerPolizei ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 15:53   #8
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dangerman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von NaIch Beitrag anzeigen
ich glaube es gar nicht, einige haben zugemacht weil nicht lange genug die leute halten können damit gross werden und andere haben wegen dem gerücht weil schiss haben zu gemacht.

kennt den wirklich jemand wo sagen kannn: ja ich weiss 1000% die schmiere war bei dem und dem oder hat was schriftliches selber gesehen?
nicht nur hören sagen.

wenn die bullen losgehen dann weil der staatsanwalt die losschickt, stellt sich die frage :
warum nur tracker die klein oder oft on.off-on-off.

die haben die gleichen möglichkeiten und mehr als wir ergo warum keinen von den grösseren seiten ???

das ist meiner meinung nach von zeus ins rollen gebracht und wie stille post so ans laufen gekommen den der hat auch erst gesagt OVH hätte gods geknallt was gar nicht an dem, dann hat wieder andere ausrede verbreitet und .....

ich kenne viele die ewig lange dabei sind und auch tracker haben nur komisch von den alten hasen hört man nichts das die probleme mit schmiere oder oder haben

schiss macherrei
oO ich habe meine Leute immer sehr gut halten können war innerhalb von 3 Monaten auf 1200 Usern und habe jetzt auch runtergefahren um bei ovh weg zu kommen neuer server ist schon bestellt und denn werde ich auch wieder on gehen aber ich habe die liste gesehn der Leute die draufstehen mit persöhnlichen daten usw desweiteren kenne ich einige Privat und die daten auf der liste stimmen zu 100% überein daher meiner meinung nach ist vorsicht geboten an alle die bei OVH hosten sucht euch nen anderen anbieter von mir aus in der USA nur da müsst ihr wegen MS scheiss aufpassen ...

Gr33tz Dangerman
__________________

apt-get delete Bill Gates Virus
Dangerman ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 16:01   #9
FMI
Erfahrener Benutzer
Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62
Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Angel
Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von FMI
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Gefängnis
Beitr?ge: 472
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 44 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 46
Uploads: 1
Nachrichten: 121
Renommee-Modifikator:
618 FMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz sein
Standard

So mein Lieber TrackerPolizei,

dan liste mal auf welche Tracker als nächstes Down gehen den du kennst dich da ja mega aus
Ich glaube die sache schon. Warum die großen nicht off gehen weis keiner glaube ich so genau. Die könnens halt Mehr muss man nicht sagen denke ich.

Und ja ich kenne auch einen Tracker der Hochgenommen wurde Torrent-Dimonsion oder wie der hies. Das komplette Team hätten sie bekommen aber der Coder nahm die schuld auf sich alleine und musste da er Minderteumstände bekamm oder iwe das heist "nur" Sozialstunden abarbeiten. Also ich glaube schon daran.

Das warum die Tracker off und wieder on gehen liegt damit zusammen:
1: Es gibt viel zu viele Tracker in Deutschland(vorteil je mehr desto besser weil dan ists schwerer die Scene zu verbitten )
2: Viele user halten sich an keinerlei Regeln, Hacken und posten Daten bei gulli
3: Der Server muss bezahlt werden.

MFG
FMI ist offline   Nach oben
Alt 25.12.2008, 16:09   #10
schienbein
Benutzer
Punkte: 8.089, Level: 60 Punkte: 8.089, Level: 60 Punkte: 8.089, Level: 60
Levelaufstieg: 70% Levelaufstieg: 70% Levelaufstieg: 70%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von schienbein
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beitr?ge: 46
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 43 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 55
Uploads: 1
Nachrichten: 19
Renommee-Modifikator:
0 schienbein ist einfach richtig nettschienbein ist einfach richtig nettschienbein ist einfach richtig nettschienbein ist einfach richtig nettschienbein ist einfach richtig nett
Standard

also es giebt ne liste mit trackern die habe ich grade bekommen wo sämtliche kontodaten ips usw. enthalten gegen diese tracker leufen strafanzeigen die werden wohl in kürtze offline gehen wers nicht glaubt kan sich gerne bei mir melden

kann euch sagen ist auf jedenfall ne heftige aktion

ps: in wie weit diese angaben stimmen kann ich natürlich nicht sagen


mfg schienbein
schienbein ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS