NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 21:13   #11
Scorpions™
Gesperrt
 
Benutzerbild von Scorpions™
 
Registriert seit: 07.02.2009
Alter: 49
Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 1
Uploads: 0
Nachrichten: 131
Renommee-Modifikator:
0 Scorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von metathron Beitrag anzeigen
Steht es dir frei,dich weiter oben ( z.B. Mir oder Cerberus ) mal mit deiner Anfrage in Ruhe und vorallem sachlich die Sache zu klären.
Warum tut ihr denn nicht? Warum sollte ich das tun wenn ihr nicht tut?

Zitat:
Zitat von metathron Beitrag anzeigen
Aber nöööö,öffentlich auf die Kagge zu hauen ist besser ?
Was bleibt mir sonst über? Wer sich nicht reagiert und nichts handelt, muss ich halts öffentlich tun.

Aber danke für die geile verwarnung. Ist ja echt geil hier.
Scorpions™ ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:13   #12
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Ich weiss garnicht was der aufriss wieder soll.
Ich bin das gewesen.
Ich habe in die signatur reingeschrieben das es veboten ist fremdzuverlinken, bilder und text zeitgleich dirn zu haben oder zwei grafiken zeitgleich drin zuhaben.
Das sind die regeln.
Durch sein i love firefox hatte er 2 grafiken drin weil sein text den er in grafik erzeugt hatt egal wie mans sieht, entweder gegen die regel text und grafik ist nicht oder grafik und grafik ist nicht verstösst.
Mehr Ermahnung sich an die regeln zuhalten ist nicht nötig und bedarf keiner diskusion darüber.
Anstat seine sig entsprechend zu ändenr ist er beigegangen und hat einentext darin verfasst in dem er damit drohte eine noch schlimmere Sig zu erzeugen. was soll man da noch machen auser den text der zu viel ist zu löschen ? den ganzen user sperren oder was ?
Darüber sollten die befürworter mal in ruhe nachdenken, bevor sie sich auf die seite eines users stellen der zu 80% nur mit feckalsprache artikulieren kann.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -

Ge?ndert von Feudas (18.09.2009 um 21:15 Uhr)
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:18   #13
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Ich stimme beiden Seiten zu...

$corpions hätte bestimmt mehr erfolg wenn er etwas sachlicher diskutieren würde.

Signatur einfach ändern darf man normal auch nicht...

mind. ne benachrichtigung an den User muss drinsein damit man auch weiß wer es war...
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:23   #14
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

es ist doch ganz egal wer es war ?
es war ein regelverstoss, und ich hab in seine bestehende sig einen text gesetzt um ihn drauf hin zu weisen.
er hätt sich ja nur für eine grafik entscheidnemüssen stat beide drin zu haben und die sache wäre ok gewesen.
Aber statdessen das von Ihm typsiche, mit einer drohung zu reagieren.
Und nur deshalb habeich dann einfach ales gelöscht und die oberste grafik ind er sig gelassen.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:28   #15
Scorpions™
Gesperrt
 
Benutzerbild von Scorpions™
 
Registriert seit: 07.02.2009
Alter: 49
Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 1
Uploads: 0
Nachrichten: 131
Renommee-Modifikator:
0 Scorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich hatte mich nachdem du meinen Sig gelöscht gebeten bei mir zu melden auf meinem Sig. Den hast du aber nichts getan und hast mir meinen Sig erneut gelöscht. Was soll ich dazu sagen? Alles was mir überbleibt ist, "Was sind das für Feige Team die sich nicht mit einem User in kontakt aufnimmt und bescheid gibt was wo verstösst.

Aber warum musst du ausgerechnet zu mir kommen? Die anderen User haben auch Texte und Bilder in der Signatur. Da sagt du nichts dazu gelle? Nur weil ich ein IE hasser bin musst du das mir antun?

Und ausserdem war das absolut keine Fremdverlinkung!!! Es war das link zu den Cerberus Imagehoster!!! Oder meinst du seinen Imagehoster ist auch verboten???
Scorpions™ ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:33   #16
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

verstehst du es nicht ?
ich hab dir 3 regeln gepostet, wer sagtd as die fremdverlinkung deine war ?
du darfst nur 1 grafik in der sig haben, selbst cerb hat seine zusätzlichen fanen gelöscht damits keinen streit gibt.
wenn dein ich bin nicht blöa bla text keine grafik gewesen wäre wäre die regel grafik und text gleichzeitig ist nicht erlaubt
die richtige gewesen.
und deine ist mir einfach nur aufgefallen weil sie dadurch so goss geworden ist da smein halber monitor mit deiner sig voll ist.
und welche sexuellen vorlieben du hast is mir völlig egal
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:33   #17
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Dreh mal den Ton etwas runter Scorp...

Feudas hat vll. nen Fehler gemacht, aber deswegen musst du nicht mit Vorurteilen kommen...
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:38   #18
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

ich hab keinen fehler gemacht.
wenn das der rest auch so sieht bitte ich darum meinen modstatus zu entfernen, und zwar ohne diskusion.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:47   #19
rick
Gesperrt
 
Benutzerbild von rick
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ruhrpott 4 eva
Alter: 33
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Downloads: 180
Uploads: 0
Nachrichten: 688
Renommee-Modifikator:
0 rick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblickrick ist ein wunderbarer Anblick
Standard

na was muss das den jetzt bis zum 3 weltkireg diskutiert werden?
also ich sage mal sig ändern löschen ist shice!!! zumindest eine pm an den user
und dann sollten solche Threads demnächst der Vergangenheit angehören

PS.: Feudas/Scorpions ich denke ihr habt beide eure meinung gesagt und nun sollte auch gut sein oder???
das mit der Verwarnung kann man zweierlei sehen zu einem ungerecht zum andern gerecht

mfg rick
rick ist offline   Nach oben
Alt 18.09.2009, 21:48   #20
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn an den Einstellungen eines Users etwas verändert werden muss, ist es nach meiner Meinung ein ungeschriebenes Gesetz dass man ihm wenigstens Bescheid gibt (per PM) was man gemacht hat und warum.

WIe Belanglos das ist, ist egal...

Aus dem Thread hier kam es mir so vor als wäre das nicht geschehen, weshalb ich das als taktischen Fehler sehe.

Wenn das jedoch geschehen ist, Feudas, gibt es natürlich für mich auch keinen Grund mehr mich in irgendeiner weise für Scorpions einzusetzen.

Hoffe du verstehst...
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS