NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 19:02   #11
Flori12345
Profi
Punkte: 22.222, Level: 92 Punkte: 22.222, Level: 92 Punkte: 22.222, Level: 92
Levelaufstieg: 88% Levelaufstieg: 88% Levelaufstieg: 88%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Flori12345
 
Registriert seit: 22.06.2008
Alter: 38
Beitr?ge: 867
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 82 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 106
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
0 Flori12345 ist in Verruf geratenFlori12345 ist in Verruf geratenFlori12345 ist in Verruf geratenFlori12345 ist in Verruf geratenFlori12345 ist in Verruf geratenFlori12345 ist in Verruf geratenFlori12345 ist in Verruf geraten
Standard

also ich war fast 3 jahre bei ovh und nichts is passiert durch die ganze scheiße was erzählt wurde hab ich nach server.lu gewechselt der größte mist sag ich euch also ich bin ach schon wieder am überlegen wieder nach ovh zu wechseln weil da hatte ich nie ein ausfall bei server.lu fast jeden tag irgentwelche probleme
Flori12345 ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 20:57   #12
rodi
Profi
Punkte: 6.196, Level: 51 Punkte: 6.196, Level: 51 Punkte: 6.196, Level: 51
Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von rodi
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beitr?ge: 816
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 89 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 97
Renommee-Modifikator:
1036 rodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehen
Standard

Wir haben unseren Server bei server.lu gehostet!
rodi ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 22:38   #13
Gandalf
König
Punkte: 33.092, Level: 100 Punkte: 33.092, Level: 100 Punkte: 33.092, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Gandalf
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beitr?ge: 1.999
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 147 Danke für 22 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 17
Renommee-Modifikator:
2542 Gandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes Ansehen
Standard

@ phenom das die Tracker off gingen lag daran das sie alle schiss hatten, von den Trackern die auf dieser liste standen sind immer noch welche Online also kann es gar nicht so schlimm sein wie es gemacht wird.
__________________
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
include_once('include/zauberei.php');
session_start();
if(
$zauberei == "yes"){
echo 
"<td class=\"tablea\">PHP ist wie Zauberei</td>";
echo 
"<td class=\"tablea\">Der eine kann es der andere nicht</td>";
}elseif (
$zauberei == "no") {
echo 
"<td class=\"tablea\">Man kann es Lernen mit viel zeit und mühe></td>";

Gandalf ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 22:51   #14
Odin
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47
Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 2x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Angel
 
Benutzerbild von Odin
 
Registriert seit: 16.06.2008
Ort: Norddeutschland
Alter: 45
Beitr?ge: 382
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 34 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 30
Uploads: 0
Nachrichten: 170
Renommee-Modifikator:
450 Odin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein Lichtblick
Standard

was die liste von ovh anging sind viele gerüchte unterwegs. ich will mich jetzt an der stelle nicht auslassen zu diesem thema aber ich gebe gandalf recht es ist viel gerede mit dabei. ovh interessiert es nicht im geringsten was du da machst die werden erst wirklich aktiv auf speziele anfragen. ovh hat eher ein intresse das seine server laufen (ist ja ihr geld) als das sie alle nase lang leute losschicken um zu sehen was machen die auf den servern. an sich kann auch ich nur ovh empfehlen auch wenn die server hin und wieder ne macke haben so bin ich seit 2 jahren voll zufrieden mit dennen
Odin ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 23:06   #15
Woodstock
Profi
Punkte: 24.304, Level: 94 Punkte: 24.304, Level: 94 Punkte: 24.304, Level: 94
Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Woodstock
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Schlewig-Holstein
Beitr?ge: 656
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 133 Danke für 21 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 329
Renommee-Modifikator:
1252 Woodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes Ansehen
Standard

Wir sind bei OVH einmal durch eine abuse-mail angeschwärzt worden und wurden aufgefordert, die illegalen Inhalte bis zu einem bestimmten Termin zu entfernen. Zwischen den Zeilen war recht eindeutig zu lesen, das es ihnen völlig egal ist, was wir nach einer Überprüfung machen. Wir haben den Server für einen Tag platt gemacht und waren am nächsten Tag wieder online, der Tracker lief noch einige Monate ohne irgendwelche Beanstandungen.
Auf besagter Liste waren wir auch, wir sind auch von OVH per mail auf diesen Umstand hingewiesen worden, man hat sich quasi dafür entschuldigt, dass unsere Daten veröffentlicht wurden. OVH hatte also definitiv Kenntnis vom Inhalt des Servers, wir sind allerdings nie aufgefordert worden, diesen Inhalt zu entfernen und es gab auch keinerlei Konsequenzen. Wir sind damals online geblieben und haben bis vor einiger Zeit bei OVH gehostet. Mittlerweile ist OVH auch in Userkreisen so sehr in Verruf geraten, das wir ins Ausland umgezogen sind.
__________________
I've lived a life that's full
and more, much more than this
I did it my way
Zitat:
und für mich bist du die Leuchte des Jahrhunderts nur so nebenbei
Woodstock ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 23:19   #16
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

ich kenne zwei der Personen die damals auf der Liste standen persöhnlich einer von denen hat seinen Anwalt beauftragt und einen netten Brief an OVH geschrieben und die Aussage von OVH war das zur Zeit noch nicht klar ist durch wen diese Daten an die Öffentlichkeit gekommen sind sicher aber das sie nicht auf normalen Wege dort raus gekommen sind.
Spekuliert wurde auch das es ein ehemaliger Mitarbeiter war der zu einem anderem Hoster gewechselt ist und mit dieser Aktion OVH schaden zu wollen.
(was dann ja auch geklapt hat)
Es ist richtig das viele Tracker dann down gegangen sind aber nicht weil sie hochgenommen wurden.Nicht weil OVH sie aufgefordert hat.
Ich bin seit ca. 2 Jahren bei OVH mit mehreren Servern und kann nur positiv von denen sprechen.
Ich gehe fest davon aus das sie wissen was ich damit mache nur solange da keiner anklopft werden sie auch nichts sagen.
Deto® ist offline   Nach oben
Alt 16.10.2009, 08:17   #17
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

also wir sind jetzt über 1 jahr bei OVH und kann nur sagen, wir haben / hatten noch NIE probleme!
einmal kams zwar vor das der server nicht ging, aber dies war innert 2h wieder OK!!

wenns wirklich so schlimm wäre, wie alle immer sagen, dann wären schon längstens alle hochgenommen worden, aber dies ist nicht der fall, also hört mal auf mit diesen gerüchten etc.. geht sowas von aufen wecker...
ps. von welcher liste redet ihr eig.? ich habe NIE ne liste oda sowas gesehen/gelesen..

aber gh, ich würde auch für nen kleinen OVH server nachdenken, wenn du ihn nur zum testen benutzen willst.
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Nach oben
Alt 16.10.2009, 09:20   #18
Woodstock
Profi
Punkte: 24.304, Level: 94 Punkte: 24.304, Level: 94 Punkte: 24.304, Level: 94
Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Woodstock
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Schlewig-Holstein
Beitr?ge: 656
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 133 Danke für 21 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 329
Renommee-Modifikator:
1252 Woodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von $iMpLy Beitrag anzeigen
von welcher liste redet ihr eig.? ich habe NIE ne liste oda sowas gesehen/gelesen..
Im Netz war eine Trackerliste im Umlauf mit den Trackernamen, den Realdaten der Betreiber, den dazugehörigen Bankverbindungen und den Adressen der jeweils ermittelnden Kripo. Diese Liste war mit Sicherheit kein Fake, auch wenn die dort aufgeführten Daten nicht in allen Fällen korrekt waren. Allerdings war es früher ja problemlos möglich, sich einen Server "anonym", dh. mit gefakten Daten bei OVH zu mieten und wenn das Bankengesetz bzg. Geldwäsche nicht geändert worden wäre, wäre das auch heute noch möglich.
__________________
I've lived a life that's full
and more, much more than this
I did it my way
Zitat:
und für mich bist du die Leuchte des Jahrhunderts nur so nebenbei
Woodstock ist offline   Nach oben
Alt 16.10.2009, 09:33   #19
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2988 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Naja die neusten erweiterungen der AGB von OVH sprechen eine eindeutig andere sprache.
Nämlich das sie jederziet falsch genutzte server abschalten können.
Mal erlich wenn ich nen tracke rmit 500 usern betreibe wäre mir das auch egal, da meiner aber etwas grösser werden soll werde ich niemals einen tracker auf OVH legen.
Meinen normalen root habe ich auch bei ovh, also radio und alle anderen webprojekte das ist kein Prob, wobei sogar da einschrenkungen bestehen.
Mit der weil ist man nämlich laut AGB verflichtet auch um erlaubtniss zu fragen wenn man nur nen BNC betreiben möchte.

Ge?ndert von Feudas (16.10.2009 um 09:45 Uhr)
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 16.10.2009, 15:08   #20
pullermann
Gesperrt
Punkte: 10.511, Level: 68 Punkte: 10.511, Level: 68 Punkte: 10.511, Level: 68
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von pullermann
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beitr?ge: 363
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 45
Uploads: 0
Nachrichten: 142
Renommee-Modifikator:
0 pullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Wir sind bei OVH einmal durch eine abuse-mail angeschwärzt worden und wurden aufgefordert, die illegalen Inhalte bis zu einem bestimmten Termin zu entfernen. Zwischen den Zeilen war recht eindeutig zu lesen, das es ihnen völlig egal ist, was wir nach einer Überprüfung machen. Wir haben den Server für einen Tag platt gemacht und waren am nächsten Tag wieder online, der Tracker lief noch einige Monate ohne irgendwelche Beanstandungen.
Auf besagter Liste waren wir auch, wir sind auch von OVH per mail auf diesen Umstand hingewiesen worden, man hat sich quasi dafür entschuldigt, dass unsere Daten veröffentlicht wurden. OVH hatte also definitiv Kenntnis vom Inhalt des Servers, wir sind allerdings nie aufgefordert worden, diesen Inhalt zu entfernen und es gab auch keinerlei Konsequenzen. Wir sind damals online geblieben und haben bis vor einiger Zeit bei OVH gehostet. Mittlerweile ist OVH auch in Userkreisen so sehr in Verruf geraten, das wir ins Ausland umgezogen sind.

Das wird wohl überall so sein ,das die dann verlangen alles runterzunehmen
denn im Außland oder nicht.Wenn du dort nen Server anmietest müssen die dich trotzdem nach Deutschem Gesetz dazu aufforden.
soweit ich weiß
pullermann ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS