![]() |
Server mieten
So jetzt stelle ich mal diese beliebte frage :) da ich ja lange abwesend war und seitdem ich wieder da bin auch nicht viel mit Servern am hut hatte und deswegen auch nicht weiß wie es zurzeit vom preis/leistungs verhältniss usw so aussieht würde ich nun gerne mal von euch ein paar sachen/anbieter/preise usw hören
thx schon mal im voraus mfg |
Dann mal die berühmte Antwort :
Was willsten damit machen ? :) |
Also wir haben unser Server in Canada gehostet.Super Anbieter,volle Leistung,null ausfälle,kostet 108 US Dollar = ungefähr 79 Euro
|
Ich will meine neue Source drauf schmeissen und dann dort weiterentwickeln
|
Wenn es nur zum testen ist spielt es ja fast keine Rolle kannste was billiges nehmen.
Kommt die Source in Betrieb mit Torrents usw. sollte der Server was bringen. Ich bin schon so lange bei OVH mit allen Servern und hatte dort nie Probleme und alle die ich kenne auch net. Dort ist gerade jetzt der Preis unschlagbar z.B. 4x2,66GHZ Intel 12GB RAM 4x 1TB HDD Giga Ethernet für 79,99€ Meine Meinung ist Service und Preis ist sehr gut |
nie wieder ovh server mit einem tracker
|
naja tracker vielleicht mal aber erstmal nicht daher langen mir wenig anforderung 80-160 gb hdd und 1- besser 2 gb ram und ein dual core oder so reichen erstmal vollkommen
|
ich habe auch einen kleinen Server zum testen kostenpunkt 29,99
der reicht vollkommen aus 2gb ram 500gb hdd aber auch bei OVH früher hatte ich auf dem dingen sogar meine source oder nen Flux und ging bis 1000 User auch Problemlos. |
Watt nütz das,wenn ich mir en Tracker aufm OVH Server schmeiss,der Tacker läuft wunderbar,und OVH macht mal wieder einer ihrer üblichen Server überprüfungen?Dann hast die A****karte,die User unter umständen auch (von den Partnern mal ganz abgesehen).Kann mich noch dran errinnern,das vor garnet langer Zeit ein Tracker nach dem anderen off gegangen sind.Deshalb lautet mein Motto: OVH NO CHANCE.
|
crypten und gut is.
Und Server neumachen is ja auch nich DER Akt. Wenn nach der Überprüfung die verschlüsselten Daten weg sind. Backups ziehen. ^^ Dafür BILLIG! Für Trackerprojekt: http://www.ovh.de/produkte/eg_best_of.xml Für GH ;) http://www.ovh.de/produkte/superplan_mini.xml |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |