![]() |
|
Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 172
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 12
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
195 ![]() |
![]()
Auch wenn es deine frage nicht beantworten sollte..
Eben weil sich web.de und gmx so anstellen benutze ich für den Mailversand exim4 in verbindung mit einem gmail-postfach als eigentlichen versender. Exim4 baut also lediglich eine relais-verbindung zu gmail auf und gmail versendet dann die mails, damit kommen die mails überall an.
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |||||||||||
Profi
Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Downloads: 175
Uploads: 0 Nachrichten: 2 Renommee-Modifikator:
1217 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wir nutzen smtp in verbindung mit GMX. Funzt wunderbar
Ev. kannst damit was anfangen. In die BT ziehmlich oben dies rein: Code:
function sendmail($email,$header,$msg) { // initiate smtp object $mail = new smtp; // connect to smtp server, write your isp smtp url here the random port is 25 $mail->open('mail.gmx.de', 25); // Write your auth stuff here if nott add // before $mail->auth('Trackertag', 'passwort'); // Write your email address here t ex noreply@gmail.com $mail->from('HierkommtdeineGMX Mail addy rein'); $mail->to("$email"); $mail->subject("$header"); // E-Mail TExt $mail->body("$msg"); $mail->send(); $mail->close(); }
![]() ![]() |
![]() |