![]() |
|
Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |||||||||||
König
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 40
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 6230 Renommee-Modifikator:
3169 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
1. Gehe C:\Users\User\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client\sound\default
2. Öffne settings.ini Suche CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER und CLIENT_CONNECTION_DISCONNECTED_SERVER und ersetzte es dadurch: Code:
CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER = play("${clientType}_connection_connected_server.wav") CLIENT_CONNECTION_DISCONNECTED_SERVER = play("${clientType}_connection_disconnected_server.wav") Soundfiles im Anhang! Siehe Screen! MfG
__________________
![]() Ge?ndert von Stifler (25.03.2012 um 14:42 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|