![]() |
|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 | ||||||||||||
Profi
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0 Nachrichten: 106 Renommee-Modifikator:
850 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich teile auch das meiste schliesse ich mich dir an aber es gibt sachen die einzigartig sind und es auch bleiben sollten nur sollte mann denn natürlich damit nicht prollen das ist nee miese nummer
![]() --======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Zitat:
Aso auch nochmal dazu was, die leute die Hacken sind in der Kindheit zu oft gegen dem Baum Gelaufen und ungelogen würde ich jemalls bei irgendeinen Board lesen das mein Tracker von dem und dem Gehackt wurde würde ich mich sehr drum bemühen den jennigen zu finden. Was denn passiert sollte jeden klar sein Nur Die meisten voll noobs meinen zu Hacken nur weil ein tracker Klein ist wo ist das ding glaubt ihr TH, TS usw haben nicht auch mal klein angefangen ? Klar also wie gesagt denn denn ich erwischen würde egal ob bei mir oder woanders der muss bez. wird richtig leiden ![]()
Ge?ndert von Dangerman (28.05.2008 um 18:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag |
||||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |