![]() |
|
Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
![]() Downloads: 89
Uploads: 3 Nachrichten: 3824 Renommee-Modifikator:
3461 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
hier ma meine home.php
Code:
<? require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxx/bittorrent.php"); hit_start(); dbconn(true); loggedinorreturn(); require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxx/str1k3r_news_header.tpl"); stdhead(); require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxxx/str1k3r_news.tpl"); require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxx/str1k3r_torrents.tpl"); require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxx/str1k3r_users.tpl"); require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxx/str1k3r_modul_shoutbox.tpl"); require_once(dirname(__FILE__) . "xxxxxxxxxx/str1k3r_umfrage.tpl"); hit_end(); stdfoot(); ?> da laut zertifikat erstellung nur die apache.pem erstellt wurde..... aber ich werde gleich mal deine mini anleitung ma rein hauen, sobald ich gleich fertig bin, dann gebe ich bescheid.... EDIT: Jut danke dir DirtyPlaya...hab den Fehler gefunden ^^ Folgendes habe ich nun gemacht Code:
NameVirtualHost *:443 <VirtualHost *:443> ServerAdmin noreplay@xxxx ServerName xxxx DocumentRoot /xxxx/ <Directory /xxxx/> Options Indexes FollowSymLinks MultiViews AllowOverride None Order allow,deny allow from all </Directory> #ErrorLog /var/log/apache2/default-ssl-error.log # Possible values include: debug, info, notice, warn, error, crit, # alert, emerg. #LogLevel warn #CustomLog /var/log/apache2/ssl_access.log combined SSLEngine On SSLCertificateFile /etc/apache2/ssl/apache.pem #SSLCertificateKeyFile /etc/ssl/private/ssl-cert-snakeoil.key </VirtualHost> <VirtualHost *:80 > ServerName xxxx Redirect / https://xxxx </VirtualHost> Somit kann hier nun geschlossen werden ! lg
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person. ![]() Ge?ndert von D@rk-€vil™ (06.07.2011 um 09:39 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |