![]() |
|
Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master Coder
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9 Nachrichten: 357 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Du solltest mal lieber über dich und dein hobby nachdenken anstatt solche sprüche loszulassen den wenn du wirklich google bemüht hast und dort zu dem thema nix findest bist du vorm PC und gerade im Internet komplett falsch und dann noch mit php html mysql Servern usw da dann komplett und ganz falsch! Und wenn man hier die foren suche auch nicht bedienen kann dann kann dir auch leider niemand mehr helfen! Und jetzt überleg du mal
require_once('include/gehirn.php'); session_start(); if(empty($action)) { echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; } else { echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>"; } Ge?ndert von gotthummer (23.03.2011 um 20:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
792 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Die google/forensuchen leier hab ich mir mal gespart^
Aber ich muss dir, gotthummer 100%ig zustimmen. Genau dieses Thema hatten wir vor etwa einer Woche schonmal. "Wie mach ich aus 2 Festplatten eine große" Man macht auch erst den Führerschein und fährt dann alleine Auto, nicht umgekehrt... |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |