![]() |
|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1 Nachrichten: 6580 Renommee-Modifikator:
5394 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
na nervend isses mit dem iTunes, da muss ich dem Cerb recht geben!! aber es ist und bleibt das schnellste touchscreen handy und wird es vermutlich in längerer zukunft bleiben, da kann jeder sagen was er will, aber das ist einfach so. bei uns im geschäft haben sie mehr od. weniger alle windoof mobile handys und nerven sich darüber, weil alles so träge ist.. einige davon haben nun auch auf iphone 3gs umgesattelt und sind erstaunt über dessen geschwindigkeit etc. ja die preise für das g4 sind echt happig, dachte auch, dass das nicht so viel ist wie ja eig. bekannt gemacht wurde. aber damit muss man ebend leben, wenn man son handy will, das eig. alles hat was man will.
![]() ![]()
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
792 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Eins muss man Apple in jedem Falle lassen.
Das Design von OS und den Produkten ist nicht schlecht. Gleichzeitig schaffen sie es, beim "Kunden" Bedürfnisse zu wecken, die er vorher nicht hatte... ABER! Die ständige Kontrolle von Apple, die unverschämten Preise und die fehlende Flexibilität hallten mich weit von Apple-Produkten fern. Da Lieber Android, oder ein Debian auf meinem Zaurus ... Jedes Android Phone ist dem 3G hardwaremäßig ebenbürtig, die neueren dem 4G schon überlegen. |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||
Böser Mod / NvT Terrorist
Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Big-Brother-Google is watching you, und zwar jeden Klick den du auf dem Phone machst.
Lg Lex |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
792 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Nur wenn ich mein Google Konto eintrage, und auch nur dann, wenn ich es erlaube. Android ist Open-Source, vergiss das nicht. Tue ich das nicht, kann google keine Daten erheben. Und mit AOSP-ROM (Android Open Source Projekt) also einem Android ohne Google-Spezifische Apps/Erweiterungen aufm Telefon hat Google keine "Big Brother" Möglichkeiten. |
||||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |