![]() |
|
Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 224
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 9 Renommee-Modifikator:
252 ![]() ![]() |
![]()
Nimm wirklich auch am besten Plesk runter und hast jetzt bestimmt Vertragsbindung oder?
|
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 | |||||||||||
Neuling
Beitr?ge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() Downloads: 98
Uploads: 0 Nachrichten: 33 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
![]()
ich wollte ein board drauf hauen und hab bisher keine erfahrung mit normal linunx nur mit plesk gearbeitet
Deswegen hatte ich mal gefragt ob man mir ne seite oder soo geben kann das ich nachlesen kann wie das genau funzt und kann mir eventuell einer sagen ob man bei shoutcast ein HG einbauen kann ich kann den server mit und ohne plesk instalieren lassen MfG Kilian |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
792 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Schonma die AGB bei Strato gelesen:
Du musst in der Lage sein die Kiste zu administrieren. Administrieren heißt nicht, in Plesk rumklicken. Plesk oder jede andere Admin Oberfläche ersetzt kein Plesk. Damit du mal voran kommst, ein paar sachen die google so ausspuckt. Parallels Plesk Panel 9.2 - Ressourcen Google Suche: plesk 9.2 handbuch openSUSE Manche verstehen echt nicht den Sinn eines Forums. Bischen Eigeninitiative wäre echt mal wünschenswert. Was auch immer HG sein soll, geht bestimmt. Auf nem Vserver kann man Radio/Teamspeak und je nach Ausstattung auch größere Webapps betreiben. ABER!, eine Tracker-Source sollte man einfach aus sicherheitsgründen nicht darauf laden. Shared System und so... |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |