![]() |
|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||||||||||||
König
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0 Nachrichten: 2349 Renommee-Modifikator:
2482 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
So wie ich das sehe bist du immo der aufhänger der unmut ^^
durch deine besonderheiten (ich sage mal eigenmächtigen sachen wie fremdlinks die dann auf einmal keine sind....) und sinnlose verwarnungen , sinnlose sperren schürst du das feuer!! Oder machst du dir die mühe den user anzuschreiben? Neeee nicht wirklich also bist du keinen deut besser
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!" "Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!" ![]() "Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!" PHP-Code:
|
|||||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 144 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Aktion -> Reaktion
Ist im RealLife net anders oder ?
![]() |
#3 | ||||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 163
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0 Nachrichten: 2 Renommee-Modifikator:
190 ![]() |
![]()
Guten Morgen, da bin ich wieder
![]() Das hast Du halt hier nicht gemacht, und das ist ein Problem in diesem Forum...meines Erachtens sollte niemals das betroffene Teammitglied eine direkte Verwarnung aussprechen dürfen! Denn das Du in dieser Angelegenheit "voreingenommen" bist, ist doch ganz logisch + menschlich! Warum hast Du die Angelegenheit nicht Deinem Team (höheren Posten) gemeldet? Um so einfach auch das ganze persönliche rauszunehmen?? Zitat:
Servus Flint EDIT: Und noch etwas zu dem "Melden" an sich....warum sind denn solche Sachen nicht nur direkt fürs Team sichtbar? Was nützt ein Thread den man zwar lesen und sich drüber aufregen kann, der aber geschlossen und nur vom Team geändert werden kann!? Warum entscheidet das Team nicht intern über solche Sachen und klärt dasm it dem "Sünder" per PM? Das würde auch dazu beitragen, den Ball flachzuhalten ;-) und manche Problemlösung würde sich so schneller ergeben!? Nein Ihr stellt die User noch an wie im Mittelater an den "Pranger" Ge?ndert von Flint (03.12.2009 um 07:51 Uhr) |
||||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 | |||||||||||
Moderator
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nette idee... was is dann wen 5 leute denselben beitrag melden weil sie nicht wussten dass wir schon X meldungen haben....
Hmmm... ansich aber keine schlechte idee... Fordere nur auf etwas über den Tellerrand zu schauen... Alles hat folgen...
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |