![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Ausbilder Schmidt
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1 Nachrichten: 3942 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aber dennoch sollte es man mal von der anderen seite sehen:
Ein User mit Null ahnung von Linux und null ahnung von php sollte keinen Tracker aufmachen!! Diese Usern benutzen ieine Fertigsource die zum Teil grauenhaft gecodet ist und kommen für jeden 'Scheiß' hier ins Forum Ok dies ist ein Hilfeforum... wir helfen neulinge gerne... als ich mich hier gereggt hatte hatte ich auch von php Null plan aber ich bin nicht jedes mal hier hingerannt mit fehlerbeschreibungen wie Zitat:
Wenn dann mal etwas gemosert dass die Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist kann man sich dann noch einen frechen spruch gefallen lassen... Das ist auch nicht sinn der sache.. Jemand der iwann mal einen Tracker aufmachen will und von der materie kein plan hat sollte sich erst mit der Materie vertraut machen und zusehen dass man soviele Probleme wie möglich selber erledigt. Wenn man für jede kleinigkeit ins forum rennt und sich die arbeit von anderen machen lässt lernt man es nie Ich persönlich hab 90% meines wissen aus googlen und dem studieren fremden codes gelernt.. Anfangs war ich auch am verzweifeln warum das und das nicht funzte... bis ich irgendwann den fehler gefunden hab.. Ich behaupte mal dass hier eine Menge Tracker allein von BTT oder NVT gecodet wurden aber dennoch steht im Sitefooter "modded by XXX" Niemand hat was dagegen wenn man hier veröffentlichte Hacks verwendet und niemand verlangt dass der Autor des Hacks expliziert im Sitefooter angegegeben werden muss. Aber wenn dann noch gefordert wird dass User hier den Hack in die php einbauen muss gehts meiner meinung zu weit.... Deswegen kann ich das verstehen warum hier einige etwas wütend sind wenn jeder N00b auf einmal aus iwelchen Gründen nen eigenen Tracker haben will und jeden Tag hier um Hilfe schreit Nicht nur die die Motzen sind schuld, sondern auch die die ständig für alles und jeden scheiß hilfe wollen für fragen die uu mit einfachsten php/html kenntnissen zu lösen wären Ich finde man sollte den schwarzen peter nicht da hinstellen wo es passt... wir sind alle etwas schuld dass der umgangston hier rauer geworden ist und wenn wir und alle etwas an der nase fassen und einsehen dass man selber da und da was anders machen kann wird das schon wieder werden So, das war mein Wort zum Dienstag.. ein schönen abend noch
|
|
|
|
#2 | |
|
Master Coder
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9 Nachrichten: 357 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
if(empty($action))
{
echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>";
}
else
{
echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 07.07.2009
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 625 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |||||||||||
|
König
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1 Nachrichten: 1414 Renommee-Modifikator:
3168 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt es denn für die Beitragserstellung Richtlinien? damit die ganzen 0815 threads das Forum verlassen ... keine genaue Fehlerbeschreibung -> Thread gelöscht! Ganze phps posten wenns um 2 Zeilen geht nogo -> Thread gelöscht!
Ich denke das erspart vielen die sucherei nach anständigen Threads. Ich weis nich ob das ne perfekte oder gute Lösung ist, mal drüber nachdenken |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 144 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für anfänger wirds dann aber schwieriger...
|
|
|
|
#6 | |||||||||||
|
Moderator
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Aber Cerb hat irgendwie mal sowas gesagt das nix ohne konkreten Regelverstoss (endgültig) gelöscht wird. Dh. man müsste das in die Regeln aufnehmen damit wir (ich sprech jetzt mal vom gesamten Team) was haben worauf wir verweisen können. Alles in allem Stimme ich Zero VOLL zu. In dem/der Maße/Masse die Tracker zunahmen, stiegen auch die Supportanfragen. Und da NVt ja (damals?) als gutes Support Board bekannt war, kamen halt alle die sich da mal dran "versuchen" wollten und zu 98% NULL Plan davon hatten zu NVT oder auch BTT. Hab vor weiß nicht wielanger Zeit sehr fleißig Supportet, als das aber überhand nahm und die bibbelesfehler auch noch nach 10 Seiten nicht geklärt waren da manche sich selbst dafür zu ungeschickt anstellten die Anweisungen die teilweise zur komplettlösung führten umzusetzen, zu verstehen oder gar überhaupt zu lesen. Da die Forderung, Ergebnisse geliefert zu kriegen größer wurde als die eigene Lernbereitschaft und sich das über Monate auch noch dramatisiert hat bin ich dann für ne ganze Zeit (3-4 Monate) abgesprungen. Ich war, ums ma so auszudrücken, total ausgequetscht. Es ist einfach nicht lustig wenn teilweise ein und dieselben Leute mit demselben Fehler(symptom) 2-4 Wochen später einen erneuten Thread aufmachen, ihre ganze PHP posten, meist auch noch die Falsche, den Fehler mangelhaft beschreiben *glaskugel*, sich hinsetzen ala "Macht mal" ,anstatt einfach mal sufu nach ihrem Fehler zu machen ("unexpected END in context..." is sowas, mind 5 Threads drüber gibts) oder gar ihren eigenen Thread von vor 2-4 Wochen zu lesen. Gut das ist jetzt auch schon ne weile her, kommt aber immer noch vor und das damals hat oder hatte zurfolge dass ich nach der Pause nur noch auf Sparflamme supportete und auch ab und zu miesepetrig drauf war (man soll ja IMMER freundlich sein, auch wenn der gegenüber das nicht ist) und auch der Post entsprechend ausfiel. Als Fazit: Wir sind auch nur Menschen aber die ihre Freizeit für EUCH aufopfern Grüße, Sol
|
|
|
|
|
#7 | |||||||||||
|
Profi
Beitr?ge: 928
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 38 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 37
Uploads: 0 Nachrichten: 52 Renommee-Modifikator:
985 ![]() ![]() ![]() ![]() |
trauriger finde ich wieviele " ar_ chkriecher hier sind die andere anschwärtzen anstatt denen pn schreiben das entweder link raus oder kraftausdruck raus nehmen sollten da er sonst verwarnt wird.
ansonsten bei sovielen usern ist es doch relativ ruhig und ab und an sollten die mods gar nichts schreiben oder verwarnen sondern was stört löschen und den jenigen mit pn darauf hinweisen fertig. |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#8 | |||||||||||
|
Moderator
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm was schätzt du wie oft ich das mache?
ich sag ma grob nur jedes 3 is ne verwarnung von mir... und ich bin ja nicht der einzige Mod...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|