![]() |
|
Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |||||||||||
Moderator
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 36
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
if (OVH)
OVH -> Kundenmanager -> Serverwahl -> Dienstleistungen -> Netboot -> Netboot auswählen -> rescue pro -> bestätigen -> 5 Min warten (bis Einrichtung erfolgt ist)-> Dienstleistungen -> Reboot (das Symbol links neben Netboot) -> drücken -> ins Mailfach der bei OVH angegebenen E-mail wechseln und auf ankommende Mail warten -> darin angegebenes rootpasswort zum einloggen benutzen -> freuen dass es geht -> passwort über "passwd root" ändern -> netboot -> wieder auf hd stellen -> 5 min warten -> Reboot -> Fertig; Keinerlei Datenverluste und alles prima... Leider mir nur bei OVH bekannt und hat mir schon mind 2 mal den Arsch gerettet.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert |
|||||||||||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|