![]() |
|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||||||||||
Moderator
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nunja. das mit den Sigs kann man halt auslegen... wenn Sigs zu Groß sind, aber noch ins gesamtbild passen bzw kleiner (in gewissem Maße) keinen Sinn ergeben, denke ich dass man eine solche trotzdem akzeptieren kann.
Wenn allerdings eine sig zu groß ist und auch noch nicht ins Bild passt, (also das wo irgendwo plumb drinhängt und die Post unnötig groß und unübersichtlich macht) ziehen wir halt n Schlussstrich. Falls immer noch was unklar ist und eine Signatur von einem User störend ist, kann man dieses anschreiben und fragen ob es verbessert werden könnte. Ich persönlich habe wegen meinem auch etwas zu großen Bild noch keine Beschwerde bekommen. Es wird immer nur gesagt "Das Team verstösst auch dagegen", anstatt sich an ebendiese einzelnen zu wenden und mit ihnen vernünftig darüber zu reden...
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 07.07.2009
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 625 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Allgemein würde ich sagen das mein Ton manchmal auch ein wenig aus dem Rahmen fällt. Aber ich besser mich. ^^ Sonst kann man sagen: Damals gutes Board, Heute Off-Topic. Ich mag aber Smalltalk, also mir isses egal was ihr macht. mfg αζρλα zΞя0 |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |