Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 14:38   #2
Stifler
König
Punkte: 39.887, Level: 100 Punkte: 39.887, Level: 100 Punkte: 39.887, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Stifler
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 40
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 6230
Renommee-Modifikator:
3169 Stifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes Ansehen
Standard

1. Gehe C:\Users\User\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client\sound\default
2. Öffne settings.ini
Suche CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER und CLIENT_CONNECTION_DISCONNECTED_SERVER
und ersetzte es dadurch:
Code:
CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER = play("${clientType}_connection_connected_server.wav")
CLIENT_CONNECTION_DISCONNECTED_SERVER = play("${clientType}_connection_disconnected_server.wav")
3. Client neu starten

Soundfiles im Anhang!
Siehe Screen!

MfG
Angeh?ngte Grafiken
Dateityp: jpg screen.jpg (114,3 KB, 73x aufgerufen)
Angeh?ngte Dateien
Dateityp: zip connect_sound.zip (108,5 KB, 14x aufgerufen)
__________________

Ge?ndert von Stifler (25.03.2012 um 14:42 Uhr)
Stifler ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben