Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 09:54   #10
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von bl0bb Beitrag anzeigen
@SP4C3
Featurearm?!? Von der Funktionalität zieht der locker mit dem Apachen mit...


Nutze selber nginx/0.8.54 und der läuft stabil und flott. Bei älteren Versionen gab es einige Probs mit dem Zusammenspiel von php-fpm, welche aber schon lange behoben sind.
Für Tracker mit einer hohen Requestanzahl würde ich jederzeit nginx dem Apachen vorziehen. Zumal der Russe wesentlich DDoS resistenter is. Er verbraucht sehr viel weniger Ressourcen und verarbeitet Requests schneller. Er hat sogar die Eigenschaft das er bei DoS flotter läuft *gg*
Die Config ist anfangs eine Umstellung, aber da kommt man schnell rein - das Wiki ist da doch sehr ausführlich, und im Netz findet man auch immer mehr Hilfe. Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Aber die Com wächst stetig, ist auch kein Wunder - nginx ist der Webserver der Zukunft

Ajo, auch what.CD  nutzt den Russen Und das is mitnichten der einzig große Tracker - die steigen alle um *gg*

Hoffe das hilft dir etwas bei deiner Entscheidungsfindung DefCon3.
Das hilft mir schon sehr Vielen Dank!

Ich denke das ich ihn testen werde, eventuell können wir ja mal nen Sammelthread aufmachen die sich über den nginx befassen
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben