Thema: Es reicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 20:22   #28
gotthummer
Master Coder

Benutzerbild von gotthummer

Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zero111 Beitrag anzeigen
aber dennoch sollte es man mal von der anderen seite sehen:

Ein User mit Null ahnung von Linux und null ahnung von php sollte keinen Tracker aufmachen!!

Diese Usern benutzen ieine Fertigsource die zum Teil grauenhaft gecodet ist und kommen für jeden 'Scheiß' hier ins Forum

Ok dies ist ein Hilfeforum... wir helfen neulinge gerne... als ich mich hier gereggt hatte hatte ich auch von php Null plan aber ich bin nicht jedes mal hier hingerannt mit fehlerbeschreibungen wie
und posten dann max die ganze php... und erwarten im endeffekt dass hier jemand diesen Fehler beseitigt..
Wenn dann mal etwas gemosert dass die Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist kann man sich dann noch einen frechen spruch gefallen lassen...

Das ist auch nicht sinn der sache..
Jemand der iwann mal einen Tracker aufmachen will und von der materie kein plan hat sollte sich erst mit der Materie vertraut machen und zusehen dass man soviele Probleme wie möglich selber erledigt.
Wenn man für jede kleinigkeit ins forum rennt und sich die arbeit von anderen machen lässt lernt man es nie

Ich persönlich hab 90% meines wissen aus googlen und dem studieren fremden codes gelernt.. Anfangs war ich auch am verzweifeln warum das und das nicht funzte... bis ich irgendwann den fehler gefunden hab..

Ich behaupte mal dass hier eine Menge Tracker allein von BTT oder NVT gecodet wurden aber dennoch steht im Sitefooter "modded by XXX"
Niemand hat was dagegen wenn man hier veröffentlichte Hacks verwendet und niemand verlangt dass der Autor des Hacks expliziert im Sitefooter angegegeben werden muss.

Aber wenn dann noch gefordert wird dass User hier den Hack in die php einbauen muss gehts meiner meinung zu weit....

Deswegen kann ich das verstehen warum hier einige etwas wütend sind wenn jeder N00b auf einmal aus iwelchen Gründen nen eigenen Tracker haben will und jeden Tag hier um Hilfe schreit

Nicht nur die die Motzen sind schuld, sondern auch die die ständig für alles und jeden scheiß hilfe wollen für fragen die uu mit einfachsten php/html kenntnissen zu lösen wären

Ich finde man sollte den schwarzen peter nicht da hinstellen wo es passt... wir sind alle etwas schuld dass der umgangston hier rauer geworden ist und wenn wir und alle etwas an der nase fassen und einsehen dass man selber da und da was anders machen kann wird das schon wieder werden

So, das war mein Wort zum Dienstag.. ein schönen abend noch
Dazu kann ich nur sagen DANKE das war der beste Beitrag seit nem Monat

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}

gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben