PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoher Abeitspeicher Verbrauch


Odin
02.07.2009, 20:58
Moin Leute habe da ein etwas grösseres Problem bei mir auf dem Tracker läuft der Arbeitsspeicher inerhalb von nicht mal 24 Stunden voll. Ich habe auf diesen Server 4 GB es läuft nur der Tracker und das TS das wars bereits. Ich habe mal einen Screen gemacht vom Putty Top Befehl:

Was mich irretiert ist der hohe anzeige Wert bei id. Der Server war vor 2 Stunden ca neugestartet und der Arbeitspeicher geht mit Tendenz nach oben. Da kann man schon bald zuschauen. Vieleicht hat einer von euch mal ne Idee wo das Problem liegen könnte.

DoLo
02.07.2009, 21:39
Dein Screen ist leider nicht zu sehen.

mfg

Odin
02.07.2009, 21:49
ähm wie nichts zu sehen????

Solstice
02.07.2009, 21:51
Odin... lad ihn bitte auf den Hoster von cerb oder so (Anhangfunktion!) hoch... hier sehen nur die mods die pics die in deinem Album abgelegt sind...

Ich seh ihn XD

Aber alle anderen user halt nicht...

Odin
02.07.2009, 22:08
ahhhhh ok kannste mir sagen wo ich den finde weil das hatte ich noch nicht gesucht gebraut. aber mal so nebenbei gefragt hat einer einen effektiven schutz gegen flutattaken vieleicht?

Odin
03.07.2009, 00:01
so habe mal bild als anhang gemacht hoffe kann jetzt jeder sehen

Solstice
03.07.2009, 09:34
Also es sind n haufen apache instanzen...

hab das früher auch gehabt... hab dann meine vhost conf gekürzt und auch die php.ini da die bei jeder instanz mitgeladen wern usw und auch viel müll drin ist den man nicht braucht.

mir hat das damals geholfen
(90% RAM auslastung (2GB) runter auf 10%)

Odin
03.07.2009, 09:38
hmmm jo versuch ist es alle male wert. war haben schon die vermutung das der tracker flutatakken ausgesetzt ist weil der mysql auf einen schlag bei cpu 100 ist immer wieder mal.