NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Programmierung > .NET

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 15:39  
Anti Leech Tracker Client
rick rick ist offline 29.04.2010, 15:39

Moin moin habe mir in letzter Zeit mal gedanken gemacht bezüglich eines Clienten für Tracker.
Es ist kein Filesharing Client oder sonnst was. Es ist mit dieser Variante Sicherer einen Tracker zu leiten denn das Programm besitzt keine Adressleiste wo man den link erspähen könnte.
Radio sowie TS laufen Seperat auf einem 2.ten Server so ist auch da die Sicherheit gewährleistet.
Hinzu kommt das man die Komplette Source umschreiben muss denn die menüs wie startseite durchsuchen usw sind im Menustrip enthalten somit hat man viel platz für Banner Shoutbox usw.
Geschrieben ist dieses Programm in Visual Basic 2008

mfg

Angeh?ngte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (41,6 KB, 222x aufgerufen)


Ge?ndert von Cerberus (03.05.2010 um 07:06 Uhr).

 
Benutzerbild von rick
rick
Gesperrt
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ruhrpott 4 eva
Alter: 33
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Downloads: 180
Uploads: 0
Nachrichten: 688
Hits: 49113
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 15:41   #21
SP4C3
Erfahrener Benutzer
Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87
Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von SP4C3
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 331
Renommee-Modifikator:
791 SP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zero111 Beitrag anzeigen
nur das UseNet nicht kostenfrei ist
Falsch.
Das UseNet ist älter als das klasische http-basierte www und ist absolut kostenlos.

Was kostet sind z.B. Provider wie UseNext die zugang zu sogenannten "Binary-Newsgroups" bieten oder diese betreiben.

Das Usenet nutzen und alle öffentlichen Newsgroups "joinen" kann jeder mit einem stink normalen Newsreader ( so heißen usenet clients ... ).

Nur Warez etc. wird man da wenig finden..
SP4C3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.05.2010, 19:53   #22
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

es sei den du machst dir die arbeit nach open usenet server zu suchen und benutzt einfach die.
die verschwinden immer wiede rund du musst nen neuen suchen aber dann kossten auch die binär groups nichts

Bei der eigentlichen Idee die clienten alles machen zu lassenwollt ich abe rzu bedenken geben das de rgeneigte tracker admind ann keinerlei einfluss mehr hat wie den die darstellung beim user ist
Das heist wenn sich das suchergebniss anders geben soll muss man den user dazu bringen seinen clienten zu erneuern
viel spass ich und 99% andere benutzen lieber einen clienten für alle tracker auf denen sie sind

Und das wichtigste
@rick
wenn du visialc++ benutzt ist das erstellen und bearbeiten von fensteranwendungen genau so einfach wie bei visual basic der source sieht anders aus aber du kannst auch dort 90% der arbeit nur durch klicken erledigen.
Und ich rate dir machs wenn dan mit c++ weil vb wird nur noch für einzelne MS produckte genutzt alle anderen setzen auf c++
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.05.2010, 20:56   #23
SP4C3
Erfahrener Benutzer
Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87
Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von SP4C3
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 331
Renommee-Modifikator:
791 SP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Feudas Beitrag anzeigen
es sei den du machst dir die arbeit nach open usenet server zu suchen und benutzt einfach die.
die verschwinden immer wiede rund du musst nen neuen suchen aber dann kossten auch die binär groups nichts

Bei der eigentlichen Idee die clienten alles machen zu lassenwollt ich abe rzu bedenken geben das de rgeneigte tracker admind ann keinerlei einfluss mehr hat wie den die darstellung beim user ist
Das heist wenn sich das suchergebniss anders geben soll muss man den user dazu bringen seinen clienten zu erneuern
viel spass ich und 99% andere benutzen lieber einen clienten für alle tracker auf denen sie sind

Und das wichtigste
@rick
wenn du visialc++ benutzt ist das erstellen und bearbeiten von fensteranwendungen genau so einfach wie bei visual basic der source sieht anders aus aber du kannst auch dort 90% der arbeit nur durch klicken erledigen.
Und ich rate dir machs wenn dan mit c++ weil vb wird nur noch für einzelne MS produckte genutzt alle anderen setzen auf c++
Abgesehen davon ist c++ code, sofern man freie Bibliotheken verwendet, auch auf andere System als denen aus Redmond portierbar. (Linux, Mac, und was es sonst noch so gibt mit cpp-compiler )
SP4C3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.05.2010, 23:18   #24
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Zero111
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Essen (Ruhr) Ruhrpott4Ever :D
Alter: 36
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

am besten ist es um plattformunabhängig zu bleiben den clienten komplett in Java zu generieren

und zwecks darstellung:

Man kann es so machen dass der client beim ersten aufruf styleinfos und darstellungsdateien vom server zieht die alle infos die für die darstellung benötigt werden beinhalten

wenn der coder da was ändert bekommt der client die nötige info dass sich da was geändert hat und lädt diese daten neu
__________________
Zero111 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.05.2010, 01:34   #25
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zero111 Beitrag anzeigen
am besten ist es um plattformunabhängig zu bleiben den clienten komplett in Java zu generieren
Naja halt ich nichts von noch son ding wo man nicht unabhängig ist. wehe dir unterstützung für java wird verändert dann knallts an tausend ecken. aber das ist wohl ansichtssache.


Zitat:
Zitat von Zero111 Beitrag anzeigen
Man kann es so machen dass der client beim ersten aufruf styleinfos und darstellungsdateien vom server zieht die alle infos die für die darstellung benötigt werden beinhalten

wenn der coder da was ändert bekommt der client die nötige info dass sich da was geändert hat und lädt diese daten neu
Was soll man den da senden? ich rede von veränderungen des designs nicht der farbe der box x oder des fensters y
Wennich das richtig verstehe würdest du auf eine art cache der darstellungsseiten beim client setzen.
mal vom aufwand abgesehen würd das warscheinlich bei 50% der user nicht besonders gut ankommen, weil da würd man ja sehen auf welchen tracker sie unterwegs sind

machbar JA gewollt von de rmasse NEIN
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.05.2010, 07:12   #26
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

und warum wollt ihr (wenn ihr so was schon machen wollt) es nicht endlich mal richtig machen ??

ohne .net
ohne install
ohne kompliziert
ohne Platzverschwendung ??

warum soll ich mir als User nur um ne webseite zu bedienen ca. 3GB .NET-Codes installieren ???

und bevor jetzt einer rumbrüllt -- alleine für .net 3.0 sind ALLE vorgänger nötig!!
und 4.0 ist immer noch BETA !!!!!!!!!!!!!!

grob übern daum gepeilt würde das ne EXE ergeben, die nicht größer als 300kB ist !
alles andere ist Käse
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.05.2010, 15:18   #27
SP4C3
Erfahrener Benutzer
Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87
Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von SP4C3
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 331
Renommee-Modifikator:
791 SP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
und warum wollt ihr (wenn ihr so was schon machen wollt) es nicht endlich mal richtig machen ??

ohne .net
ohne install
ohne kompliziert
ohne Platzverschwendung ??

warum soll ich mir als User nur um ne webseite zu bedienen ca. 3GB .NET-Codes installieren ???

und bevor jetzt einer rumbrüllt -- alleine für .net 3.0 sind ALLE vorgänger nötig!!
und 4.0 ist immer noch BETA !!!!!!!!!!!!!!

grob übern daum gepeilt würde das ne EXE ergeben, die nicht größer als 300kB ist !
alles andere ist Käse
Sag ich doch. C++ mit freien Libs -> 300kb Executable. Je nachdem was man alles statisch einkompiliert kanns deutlich mehr oder weniger sein..
SP4C3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.05.2010, 15:26   #28
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

zumal das Browser-Objekt im .NET immer gleich der IE ist ....
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS