Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 19:01   #33
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dangerman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

Allso nun mal von mir nee stellungs nahme als Ex Inhaber von Highway Torrentz... erstmal @Ash aka SaugJunkie ich habe nie geglaubt das du es warst hab ganz erlich gesagt du bist zu doof dafür ( nicht übel nehmen lach )
aber du bist nicht der einzige denn sein Nick missbraucht wird heute war es z.b. GlasFist aber was solls die hacker haben es ja entlich geschaft HT platt zu machen besser gesagt das ich keine böcke mehr habe. Desweiteren weis ich eins das der jennige leider wird wenn ich denn jemals erwische ka wer es ist, aber irgend wann bekomme ich den ***** und denn kann er laufen gehen finde sowas nicht witzig voralledem nicht wenn es 4 mal am Tag ist das schon der Hammer...
__________________

apt-get delete Bill Gates Virus
Dangerman ist offline   Nach oben