Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 04:28   #3
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

jap, aber des ging schon mal in den foren
aber das muss man dann halt manuell machen

Zitat:
Zitat von bl0bb
Quotes in einem neuem Quote verschwinden im Editor (in beiden Ansichten). Weiß nicht ob das so gewollt ist?!?

Falls nicht klar ist was ich meine:

- Post enthält diverse Quotes aus früheren Antworten
- klickt man jetzt auf "Beitrag zitieren", gibt es den üblichen "Master"-Quote, aber die diversen Quotes des Posts sind weg

Zitat:
Zitat von Zero111
das ist ein gewolltes verhalten. Du beziehst dich ja auf die Antworten des Autors dessen Post du Zitierst. Nicht auf die Antworten auf die der andere geantwortet hat xD
und dazu kommt, das dann einige nicht verstehen wie machen etc.
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben