Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 10:10   #8
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lex Beitrag anzeigen
Also wirklich, wenn die Fehlermeldung "error id=1033 msg=server is not running" lautet wirds wohl kaum an den Rechten liegen.
Du nutzt auch jede Möglichkeit um dich in den Vordergrund zu drängen.... meistens mit Sinnlosen Kommentaren.

Lg Lex
ahja.....wenn du keine ahnung hast...dann halte dich einfach aus den threads raus ^^

und ja....dies hat was mit den rechten zutun....

einfach die rechte per super admin einstellen und dann in der whitelist.txt datei deine ip von den server mit rein schreiben...wo dein ts viewer drauf liegt....

dann sollte das thema erledigt sein.

PS: Bigblue....schreib mal dein TS Viewer anbieter an....wenn ich mich nicht iree haben die dafür die passenden daten die du noh brauchst ^^
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben