Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 20:12   #7
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
hätte mich persöhnlich auch gewundert wenn eine andere antwort gekommen wäre.

wenn ich google nicht genutzt hätte hätte ich hier auch nicht geschrieben finde halt nichts.

wie es ausschaut scheint ja genügend user zu haben das ihr euch satt gefressen habt kann mich noch drann erinnern wo ihr gerne geholfen habt der zug scheint ja nun abgefahren zu sein finde das ehrlich gesagt armselig was ihr mittlerweile hier abzieht.

ich frage mal so wofür ist dieses forum überhaubt da wenn man keine fragen stellen darf oder ist dieses forum nur noch zur zierde da?

denkt mal drüber nach.

falls es nicht schon zu spät ist.

Du solltest mal lieber über dich und dein hobby nachdenken anstatt solche sprüche loszulassen den wenn du wirklich google bemüht hast und dort zu dem thema nix findest bist du vorm PC und gerade im Internet komplett falsch und dann noch mit php html mysql Servern usw da dann komplett und ganz falsch! Und wenn man hier die foren suche auch nicht bedienen kann dann kann dir auch leider niemand mehr helfen! Und jetzt überleg du mal
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}






Ge?ndert von gotthummer (23.03.2011 um 20:14 Uhr)
gotthummer ist offline   Nach oben