Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 10:12   #7
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Sponge Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nich wie oft du oder er den neu installierst -.-"
Von daher, wenn man das ausser acht lässt sollte man sich daran schonmal nicht stören
(auch wenn ich dir recht gebe das die 50 WENN es zu einer reinstallation kommt schon happig sind - zumal ein reinstall ca 24h dauert. für 100 $ wohl nur 4 oder 5h)

Aber wie gesagt, man muss wissen wie man es macht, wenn man nich 3x die Woche das Teil neu installiert sind die super, ansonsten nicht ^^

Grüße

richtig wobei ich bei ein anderen canadischen anbieter bin und mit den server von dort immer noch seid monaten on bin...mit der 1 betriebs version........ also daher wa eh nur nen beispiel was sie dann von ein haben wollen.......
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben