Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 19:51   #20
bolzen
Erfahrener Benutzer
Punkte: 14.963, Level: 79 Punkte: 14.963, Level: 79 Punkte: 14.963, Level: 79
Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Spamer
 
Benutzerbild von bolzen
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beitr?ge: 477
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 71 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 22
Uploads: 0
Nachrichten: 3476
Renommee-Modifikator:
1547 bolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehen
Standard

sorry auch wenn ich ne laterne bekomme


ich hab 2000 user gehabt und war früher auf nem 1GB ram server der lief auch bisschen am laggen aber war auszuhalten

die selbe source auf nem 2GB root lief mit real ladezeiten ( nicht den kack dreck den alle noobs auf ihrer index haben ) von 0.4 sekunden

und wie D@rk sagt auch den apache kann man sichern und das sehr gut wenn man allerding zu doof ist ein apache gescheit zu confen dann schliese ich mich D@rk an und sage euch schmeisst eure source in müll und bastellt an modelbahnen oder so.

Nginx lohnt sich für nen tracker ma garnicht da die sicherheit da echt flöten geht (meine meinung und mit der bin ich wo nicht allein )

den apache bekommste genauso schnell Apc  oder eAccellerator und das ding rennt genauso schnell und dazu kann ich beim apache ne gescheite firewall einrichten die alles blockt und das zeigt mir ma einer bei Nginx

nicht umsonst haben die meisten tracker den guten apache noch und wer sich auf GODs beruft tut mir echt leid die haben ne scheiss an usern ausser die 20mio leichen in der DB
bolzen ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben