Thema: Torrent flux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 20:28   #28
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

hey leute, ich weiss hier seit ihr an was anderem, aber hab keine lust extra ein therad zu eröffnen..
wäre ja auch ned sinvoll


also folgendes problem:
ich habe mir ein file gezogen!! dann blieb das dort aufem tracker immer auf leech, obwohl das file fertig war!
dann dachte ich mir, ok ich lösch nochmals alles und zieh mir das ding nochmals neu! leider ohne erfolg!!

heute habe ich die .torrent datei gelöscht und nochmals neu geladen. ging auch perfekt etc.
aber er seedet einfach nichts, und wie man sieht, zeigt er 3 errors an und ich weiss nicht, was man dagegen machen kann...




beim upload habe ich folgendes eingegeben:




hat wer eine idee, an was das liegen könnte? oder was man daran ändern kann??

und auch beim zweiten file, stehen dort 3 erros, aber dort seedet er!!
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben