NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 13:57   #1
Dark-Destroyer
Profi
Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48
Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dark-Destroyer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 543
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 34 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 30
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
595 Dark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nett
Standard Sponsor gesucht

Hi Leute,
ja ihr liest richtig ich suche einen Webspace-Sponsor, denn ich will gerne ein Projekt auf die Beine stellen, aber brauche dafür leider bisschen (viel) Webspace, denn das soll eine Render Gallery werden, wo man verschiedene Render in Unterschiedlichen Kategorien findet!

Der eine oder andere denkt warscheinlich das man auch einen freehoster suchen kann udn dort alles macht, aber das dumme ist nur das ich
  1. min.5-10 GB Space brauche (und später vllt mehr wenn es gut läuft)
  2. genug Traffic
  3. und 1-3 mySQL DB (ist eigentlich egal ob 1 oder 3)
Auf der Space wird eigentlich nur eine Gallery von menalto laufen, dann ein Forum warscheinlich von phpbb3 oder phpbb2 und dann noch ein Portalsystem von mkportal.

Oder ich mache das alles in Joomla oder einem anderen CMS und verbinde die ganzen Sachen dadrüber, aber das kommt erst später.

Welchen VORTEIL bekommt ihr ???

Naja eigentlich keinen, aber ich werde eine Werbug für den Sponsor auf der Index machen, oder im "Bottom" mit z.B. Sponort bei xyz, und dann einen Link bzw. Banner auf eure Webseite wenn ihr eine habt .

Ich bitte nur im ernste Angebote und bitte kommt nicht an mit miete dir einen Server usw. das prob ist das ich keine Ahnung von Linux habe und das mir das klein Geld dafür fehlt
Dark-Destroyer ist offline   Nach oben
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS