NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 00:02   #1
dontcha
Profi
Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von dontcha
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 3425
Renommee-Modifikator:
1422 dontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehen
Standard Was regt dich auf?

Ja, Langeweile und ein sinnloser "FRED" zu später Stunde, was will man mehr?

was regt euch am meisten auf . Sei es bei NVT oder an der Regierung oder an eurem Nachbarn oder an einigen Usern hier , lasst euch aus ;D
(Von mir aus, auch an meinem Thread )




Flinke Finger wünsch´ ich euch :P
__________________
Scheiß auf Tidy & Co. die Funktion muss Funktionieren
dontcha ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 00:06   #2
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

loool wieder son sinnloser tread obwohl für einige unter uns könnte er zu aggresionsabbau führen deshalb lass ich ihn mal offen und schau mir das mal an

Ps.: Aber bei jeglicher Entgleisung iss hier dicht
__________________



Bluesteel ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 08:18   #3
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

find das Thema garnicht so schlecht,

fange ich mal an.

Was regt mich auf ? Ich lese hin und wieder in eröffneten Threads das über die Rechtschreibung gemeckert wird (lerne erst mal deutsch, oder das es eine Verwarnung wert ist usw.)
Ihr habt ja Recht aber dann sollten bestimmte User das auch drinne stehen haben ich kenne hier einen der bekommt keine zwei Wörter voreinander und der eröffnet viele Threads.(Vorankündigungen und so) aber es amüsiert mich auch.

Über den Umgangston sollte der eine oder andere mal nachdenken.
Support sollten die Leute auch geben wenn sie was posten.
Sourcendownload mit allen möglichen Sourcen ist ja OK aber ohne DB für die meisten unbrauchbar.

Ansonsten bin ich hier rund um zufrieden

Gruß Deto
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 08:37   #4
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

was mich aufregt, ist ganz einfach:

das die meisten die was schreiben, ihre rechtschreibung mal besser kontrollieren sollten, bevor sie posten!! (ich bin vielleicht auch nicht immer der, der am besten ist, aber ich geb mir sehr mühe als schweizer, es euch einfach zu machen)
dan die ständigen kindergarten sprüche und rumgezicke wegen: du hast das von mir geklaut und von dort geklaut und und und und.. das ist einfach nur lächerlich! solche sachen kann man per PM austragen und muss nicht die ganze community mitbekommen!!!
dann gibts hier mind. 1 mod. der hier seine "macht" ausnutzt und leute "angreift" auch wenn vielleicht nicht gewollt, aber man verstehts einfach falsch!! na ja ich finde man sollte auch diesen personen mal die "nähte" eintun!

soviel zum wort von dienstag 09:38 uhr
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 09:42   #5
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von $iMpLy
dan die ständigen kindergarten sprüche und rumgezicke wegen: du hast das von mir geklaut und von dort geklaut und und und und.. das ist einfach nur lächerlich! solche sachen kann man per PM austragen und muss nicht die ganze community mitbekommen!!!
Ich finde es ok! Ich kann dich auch verstehen das Du nicht willst das man Dir ständig sagt das dass was Du ausgibst geklaut ist! Nur wenn es so ist, dann kann der Eigentümer auch sagen das es falsch ist was Du machst! Und wenn man dann noch zig threads sieht wo Du fragst wie das von Dir geklaute funktioniert ... naja egal.

So zum Thema, mich regt zum Beispiel fast kaltes Rühei mit Speck auf! Mich regt es auf das man am Bahnhof ein Großen coffee to go kauft und man nur nen halben Becher bekommt! Mich regt es auf im Winter vor die Tür zu gehen! Ich könnte kotzen wenn ich die Hamburger Mietpreise sehe! Ich dreh durch wegen der AKW Laufzeitverlängerung! Ich finds scheiße wie teuer die Bahn geworden ist! Wenn ich die geplante Tabaksteuer erhöhung kommen sehe drehe ich durch! Sollen sie lieber ma auf Wein ne Steuer erheben! Krasse scheiße is auch das Markenschuhe nich mehr das sind was sie ma waren! Ich könnte kotzen wenn ich mit dem Zend Framework arbeiten muss! Ich hasse es zu warten, egal auf was! Ich mag auvh keine internet abzocke! Bin vor 2 jahren ma auf son scheiß opendownload reingefallen ... verbrecher! Mich regt im allgemeinen Ungerechtigkeit auf!

best regards
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 09:46   #6
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DefCon3 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von $iMpLy Beitrag anzeigen
dan die ständigen kindergarten sprüche und rumgezicke wegen: du hast das von mir geklaut und von dort geklaut und und und und.. das ist einfach nur lächerlich! solche sachen kann man per PM austragen und muss nicht die ganze community mitbekommen!!!
Ich finde es ok! Ich kann dich auch verstehen das Du nicht willst das man Dir ständig sagt das dass was Du ausgibst geklaut ist! Nur wenn es so ist, dann kann der Eigentümer auch sagen das es falsch ist was Du machst! Und wenn man dann noch zig threads sieht wo Du fragst wie das von Dir geklaute funktioniert ... naja egal.
hö?? was hab ich nun wieder falsch gemacht?
jetzt bin ich wieder der pöse oder wie??? :-/

ich meinte es eig. im allgemeinen...
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 09:47   #7
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von $iMpLy Beitrag anzeigen
was mich aufregt, ist ganz einfach:

das die meisten die was schreiben, ihre rechtschreibung mal besser kontrollieren sollten, bevor sie posten!! (ich bin vielleicht auch nicht immer der, der am besten ist, aber ich geb mir sehr mühe als schweizer, es euch einfach zu machen)
dan die ständigen kindergarten sprüche und rumgezicke wegen: du hast das von mir geklaut und von dort geklaut und und und und.. das ist einfach nur lächerlich! solche sachen kann man per PM austragen und muss nicht die ganze community mitbekommen!!!
dann gibts hier mind. 1 mod. der hier seine "macht" ausnutzt und leute "angreift" auch wenn vielleicht nicht gewollt, aber man verstehts einfach falsch!! na ja ich finde man sollte auch diesen personen mal die "nähte" eintun!

soviel zum wort von dienstag 09:38 uhr
einfach ignorieren und denn manche leute behaupten gerne mal blödsin....oder wollen nur diejenige person angreifen.......ich für mein teil schliesse solche threads neuerdings.......ohne ein kommentar von mir.....

nimmt es einfach mit humor auf und jut ist........

best reagards

dark
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 11:15   #8
Ralphie™
Neuling
Punkte: 1.946, Level: 26 Punkte: 1.946, Level: 26 Punkte: 1.946, Level: 26
Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Ralphie™
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beitr?ge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 33
Renommee-Modifikator:
0 Ralphie™ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was mich so aufregt ist dass einigen meinen ich sei Scorpions und oder Rhinos was aber nie stimmt.

Scorpions und ich sind immer noch 2 verschiedene Personen und so wir auch in weitere zukunft bleiben.

Was ich auch so aufregen ist dass einigen meinen den script bzw style von anderen nehmen und meint für seins ausgeben zu müssen. Wie ich auch vor kurzen von Scorpions erfahren habe wegen den BBCode button von Nikkbu wo der lieber D@rk-€vil meint er habe das gemacht.

Und was mich am meisten aufregt bzw dermassen ankotzt ist TrackerPolizei. Zu den sag ich nichts zu aber alle wissen bescheid.

Wegen Rechtschreibung verzichte ich drauf. Muss jeder für sich behalten.


Greetz
Ralphie™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 11:28   #9
TrackerPolizei
Profi
Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80
Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von TrackerPolizei
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beitr?ge: 986
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1.079 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 32
Uploads: 2
Nachrichten: 123
Renommee-Modifikator:
2349 TrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes Ansehen
Standard ...

Ich finde es Lustig das immer die gleichen Leute hir die gleichen Texte herraushauen ...

Was mich aufrecht aber innerlich auch zum lachen bringt .. ( ES geht jetzt um Meine Person )

Sie hauen auf Mich hir im Board rum wissen aber nicht das man Oben im Tracker Team mit ihnen zusammen arbeitet ..LMW

Das zeigt von viel verstand ( Keine beleidigung ) aber lustig
TrackerPolizei ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.11.2010, 13:35   #10
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

>Mich regt es zB auf, das dieser Thread schon wieder dazu benutzt wird um persönliche Kindergarten-Streitereien zu diskutieren.

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS