NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2011, 07:18   #11
Mitnick
Erfahrener Benutzer
Punkte: 7.600, Level: 58 Punkte: 7.600, Level: 58 Punkte: 7.600, Level: 58
Levelaufstieg: 25% Levelaufstieg: 25% Levelaufstieg: 25%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Grundwissen
 
Benutzerbild von Mitnick
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Internet
Alter: 39
Beitr?ge: 193
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 37 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 37
Uploads: 0
Nachrichten: 208
Renommee-Modifikator:
297 Mitnick ist ein wunderbarer AnblickMitnick ist ein wunderbarer AnblickMitnick ist ein wunderbarer AnblickMitnick ist ein wunderbarer AnblickMitnick ist ein wunderbarer AnblickMitnick ist ein wunderbarer AnblickMitnick ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Trotzdem sollte man doch wenigstens seinen erstellten Post kurz vor dem Speichern nochmal überfliegen ob alles verständlich ist.
Und vielleicht dann doch nochmal die SUFU füttern.
Solche Leute wie Schwamm brauchen sich dann nicht wundern wenn es Kopfnüsse gibt.
__________________
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk
(Bitte abpumpen)

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!


Mitnick ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.05.2011, 08:35   #12
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lichi Beitrag anzeigen
auch mal zu Wort melden und mein 2tes Posting nach 2 1/2 Jahren ablassen!

man findet hier eigentlich alles was man zum Ein / Um / Neubau einer Site in seine Tracker Source braucht.
Einzig was einem hier nicht abgenommen werden kann ist das "Denken" .

Auch wenn ich manchmal Wochen an einem Problem sitze fand ich durch Testen Um und Einbau verschiedener Teilbereiche
aus anderen Mods, sowie eigener Kreativität und Gehirn Akrobatik, bisher immer eine Lösung !

Ich für meinen Teil finde es OK wenn die Leute (ich tituliere absichtlich nicht Coder), welche mehr Ahnung haben
erstmal sehen wollen ob der "Hilfesuchende" bemüht ist sich selbst zu Helfen oder nur Vorgekaut haben will was zu tun ist !

Also bitte weiter in dem Stil - denn auch aus Fehlerbeschreibungen kann man als "User Normalo" etwas ableiten !

Gruß
Lichi
Auf den Punkt gebracht! Vielen Dank für den Beitrag.
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.05.2011, 09:26   #13
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DefCon3 Beitrag anzeigen
Auf den Punkt gebracht! Vielen Dank für den Beitrag.

Genau Richtig danke für so einen guten beitrag
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 10.05.2011, 13:25   #14
pullermann
Gesperrt
Punkte: 10.511, Level: 68 Punkte: 10.511, Level: 68 Punkte: 10.511, Level: 68
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von pullermann
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beitr?ge: 363
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 45
Uploads: 0
Nachrichten: 142
Renommee-Modifikator:
0 pullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Stifler Beitrag anzeigen
Warum von Zeit zu Zeit die "Google" oder "Lass es bleiben" Statements gepostet werden liegt auf der Hand.

a.) nicht ausreichende Fehler/Problembeschreibung
b.) Es fehlt das Basiswissen
c.) Man versteht die Frage nicht weil einige der deutschen Sprache nicht mächtig sind!

Server mieten aber nicht wissen was dahintersteckt ist einfallslos.
Dann muss man sich nicht nur mit PHP, Mysql, HTML, CSS, JavaScript herumschlagen sondern noch mit Linux.
Und du verlangst dann noch dass man sich die kostbare Zeit nimmt ihm/ihr zu erklären in welcher Datei was zu finden ist?

Vielleicht haben wir einen Fehler gemacht weil wir nicht so wie es bei Elektrogeräten Gang und Gäbe ist eine kurze Fehler-Ursachen-Lösungs Beschreibung von PHP, Mysql, HTML, CSS, JavaScript zur Verfügung gestellt haben.

Die Dreistigkeit mancher sogenannter "Coder" ist Heute nicht mehr zu überbieten. Servermieten, NV draufknallen und sich drauf verlassen dass man irgendeinen Dummen findet der Euch das alles Erklärt und Einstellt!

Ich bekomme Tag-Täglich solcher Lächerlicher Anfragen.
Solange die Anzahl derer die Hilfe brauchen überschaubar bleibt helfe ich gerne aber manchmal kann/will man jemanden einfach nicht Helfen wenn man nur sieht "Funzt net, Warum?". Niemand nimmt sich mehr Zeit eine verständliche Fehler/Problem Beschreibung zu verfassen, Hauptsache man schreibt irgendwas und geht dann auf die, die Ahnung haben los.
Ich sage ganz Deutlich, ich werde keine neue Sprache/Slang lernen damit ich das Kauderwelsch anderer Verstehe!
Keine Abkürzungen oder Fachbegriffe/Inet Slang wo IHR denkt dass so Richtig ist, oft ist es es NICHT!

MfG
Muß ich dir recht geben!
Viele die sich Coder schimpfen können nicht einmal den Server einrichten aber an der Source rumfummeln.
pullermann ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.05.2011, 12:59   #15
schluepperpirat
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.917, Level: 49 Punkte: 5.917, Level: 49 Punkte: 5.917, Level: 49
Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von schluepperpirat
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beitr?ge: 224
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 9
Renommee-Modifikator:
250 schluepperpirat wird schon bald berühmt werdenschluepperpirat wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Idee von "june" finde ich sehr gut, die Antworten wie du sollst googeln o.ä. sind auch blöd. Aber es gibt immer 2 Seiten dazu. Also wäre die Idee von "june" denke eine Lösung womit beiden Seiten leben können und dann die Fehler beheben.
__________________
schluepperpirat ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.05.2011, 13:03   #16
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

Ich für meinen Teil sehe das so ich lese jeden tag alle neuen Postings und muss feststellen das erstens das Crossposting (posten an mehreren stellen gleichzeitig)zugenomen hat und desweiteren scheitert es meistens an ordentlichen fehlermeldungen also eigentlicher fehler,ausgabe Code passage und was mann verändert hat meistens sehe ich das sich die user meistens nicht mal mehr überlegen was sie posten und das ist ärgerlich,deshalb poste ich dann auch nichts zu von daher trifft immernoch der Saz zu wer korrekt Postet bekommt schneller ne antwort wie der der nicht korrekt postet
__________________



Bluesteel ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS