NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 14:06   #31
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von goterneme Beitrag anzeigen
wie froh ich manchmal bin das ich in österreich lebe hahaah
Joa da hast du recht deutschland ist echt arm gewurden was sowas und andere sachen wie arbeit usw angeht
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 08.12.2009, 16:16   #32
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpions Beitrag anzeigen
Wenn du einen Kabelanschluss hast, dann schau was in deiner Nebenkosten steht!
Klar da hste recht ich zahle natürlich in meinem fall 2,85 im monat wegen kabelanschluss.
Aber GEZ nicht das ist bei uns nicht in den nebenkosten.
Ich habe als ich meine erste eigene wohnung genommen habe eine anmeldung gemacht, ja ganz freiwillig.
MIt einigen zusätzlichen seiten begründung fürs nciht zahlen und auch schaltunterlagen für frequenz bzw senderfilter die sie bei mir gerne einbauen düften.
Habe nie bezahlt.
bekomme jedes jahr zu anfang die rechnung fürs erste quartal, die werf ich wech und dann sehe ich im nächsten jahr wieder am anfang die rechnung fürs die ersten 3 monate. Und werf sie wech.
das nun seid lass mich lügen ca. 22 jahren
Sollen sie mich einlochen Geld bekommen DIE nie. selbst wennich meinen job aufgeben muss damit sie nichts zu pfänden haben, wär mir scheiss egal, ich lass mich nicht erpressen.
Wären alle so fest in ihren standpunkten gebe es die GEZ nicht mehr.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 08.12.2009, 20:28   #33
kaitokid
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.446, Level: 75 Punkte: 13.446, Level: 75 Punkte: 13.446, Level: 75
Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Spamer
 
Benutzerbild von kaitokid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beitr?ge: 316
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 76 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 12
Uploads: 0
Nachrichten: 1093
Renommee-Modifikator:
497 kaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich bezahl die GEZ gerne!
Ja gut, 3fache Gebühren ist ne Schweinerei.
Man bedenke ich hab 2 PCs, ein Laptop, 2 Fernseher und IPhone 3G + 3Gs
aber es läuft auch sehr viel sehenswertes. z.B. ZDF Neo

lg
KaitoKid
kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 08.12.2009, 20:32   #34
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

kann ja sein dann bezahlen es doch, ich schaus mir nicht an, warum sollich es dann bezahlen ?
ich hab wenns hoch kommt 3 stunden in der woche tv an und dann ist es sat1, rtl oder pro7.
ich hab garkeinezeit das alles zu sehen wa sich deren meinung nach bezahlen soll.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 08.12.2009, 20:37   #35
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Zero111
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Essen (Ruhr) Ruhrpott4Ever :D
Alter: 36
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

ich schau so gut wie gar kein TV. Dazu fehlt mir komplett die Zeit.

Wenn ich mal TV schaue läuft die Kiste nur nebenbei und ich schau ab und an vom rechner aus rüber
__________________
Zero111 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 08.12.2009, 23:28   #36
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

das schweift vielleicht etwas zu weit ab, aber selbst auf sendern wie RTL PRO7 und haste nich gesehn ... läuft doch auch nur brainwash! Das Fernsehen ist wirklich traurig geworden und ich bereue keine Sekunde die ich vom FreeTV verpasse! Wie feudas schon sagt, keine Zeit, und wenn ich mal Zeit hab dann nehm ich sie für andere Sachen.

@ Sol, das ist krass! Dh man muss selbst für Geräte zahlen die nicht funktionstüchtig sind?? Wie dreist is das denn ...?!!
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 08.12.2009, 23:48   #37
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Zero111
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Essen (Ruhr) Ruhrpott4Ever :D
Alter: 36
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

Defcon ist aber so

Begründung der GEZ: Man kann diese Geräte ja jederzeit wieder Funktionstüchtig machen

Genauso wie man auch für PC GEZ zahlen muss auch wenn man kein Radio/TV oder Internet hat. Weil man sich ja binnen weniger Stunden zugang zum Internet beschaffen kann (zb via Aldi Talk und nen UMTS stick)
DSL braucht im Optimalfall auch nur 4-5 Wochen.
Notfalls geht auch eine Uralt 56k Verbindung via Modem und nen Call by Call Anbieter was sich binnen 5min einrichten lässt wenn nen Modem und Kabel vorhanden ist (fliegt wohl bei jeden überall noch rum )

Ich frage mich wann die GEZ auf den schuss kommt Pauschal für alle Bundesbürger gebühren verlangen will da man sich ja jederzeit für wenig Geld ein Empfangsgerät kaufen kann...

Ich sage nur eins: Es sind verbrecher!!! Man muss für Dienstleistungen zahlen die man nicht im anspruch nimmt.. und das nur weil ARD und ZDF mit nen Kleiderbügel und ne Uralt Glotze empfangen werden kann
__________________
Zero111 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.12.2009, 00:12   #38
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

es geht schon zu weit als nächstes kommt das Finanzamt und will für ein fahrtüchtiges Auto Steuern haben auch wenn es abgemeldet ist.

Ich denke es würde massenhaft Klagen hageln wenn es dazu kommt und das dann das oberste Gericht auch anders entscheiden wird.
Weil sonst verklage ich meinen Nachbarn über mir weil er meine Wärme mit nutzt,auch wenn er sie nicht haben will.
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.12.2009, 00:24   #39
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Noch besser: ich verklage meinen Nachbarn darauf dass er meinen Dünger mitnutzt als mein Hund in seinen Garten geschissen hat.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.12.2009, 09:14   #40
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Leute ....
bitte achtet auf den Topic ...

ist aber trotzdem interessant zu lesen, was eure Meinung ist
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS