NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2013, 01:25   #1
Leon
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Leon
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Zu Hause
Beitr?ge: 255
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 49
Uploads: 0
Nachrichten: 489
Renommee-Modifikator:
0 Leon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geraten
Standard User Merker

Hi ihr lieben da mir Letzte Woche Freitag die Shoutrechte entzogen wurden und sie eigentlich an diesem Freitag wieder gegeben werden müssten.
Und euer Mod das noch nicht getan hat , hätte ich ne idee für euch macht doch nen User Merker in euer Admin Panel dann kann so was in Zukunft nicht mehr passieren,
es sei denn es war mit Absicht was ich hier natürlich keinem unterstellen möchte,denn wir machen ja alle mal Fehler mfg
Leon ist offline   Nach oben
Alt 09.03.2013, 07:08   #2
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Es gibt bereist so was ähnliches im ACP.
Ich werde dies aber nicht selbst erledigen, sondern durch den jeweiligen MOD machen lassen.
Aber Danke für den Hinweis. Ich denke, er wird es lesen und entsprechend handeln.
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Nach oben
Alt 09.03.2013, 09:27   #3
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Wer sagt denn das ich dir die Shoutbox wieder geben "MUSS"? Du hast den 2ten Verstoß innerhalb kürzester Zeit begangen, warum also nur eine Woche?

Der Entzug der Shoutbox ist vom System und auch von den Vorgaben des Administration Zeitlich nicht limitiert. Daher obliegt es dem Moderator, in diesem
Fall mir, wie lange diese Sperre für Angebracht ist. Sollte die Administration damit nicht einverstanden sein, werden Sie mich bestimmt darauf aufmerksam
machen. Ein Ausspielen, oder anschwärzen der Teammitglieder untereinander ist, wie du gesehn hast, nicht wirklich zielführend.

Beim letzen mal hast du 1 Woche bekommen da es dein erster Verstoß war, diesmal haben dir jedoch 3 Moderatoren (Zero111, Bluesteel, Lex) mitgeteilt
das diese Sticheleien zwischen die und Thunder hier nichts zu suchen haben. Du hast es gekonnt ignoriert, nun musst du mit den Konsequenzen leben.
Ihr könnt euren Kindergarten gerne bei Gulli oder sonst wo austragen, das stört mich absolut nicht, aber sobald ich davon in der Shoutbox von NvT lesen
muss, ist vorbei mit Lustig. Ich hoffe du hast dir das nun endlich gemerkt.

PS: Die Sperre bleibt dir noch eine Zeit, beim nächsten mal ist sie für immer weg.

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Alt 09.03.2013, 10:51   #4
Leon
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Leon
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Zu Hause
Beitr?ge: 255
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 49
Uploads: 0
Nachrichten: 489
Renommee-Modifikator:
0 Leon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geraten
Standard ...

Ist ok Lex habe mit Thunder geschrieben und er hat seine rechte noch,desweiteren hat er sich durch mich nicht angegriffen gefühlt.
Und zerro111 hat mir per pm geschrieben das du gesagt hast 1 Wo deswegen wie machst du hier die Regeln eigendlich ? nach Lust und Laune?
Und tue mir bitte einen gefallen das Wort Gulli (gulli) möchte ich von dir nicht hören, denn du bist ja nur Aktiv da und unterschreibst noch mit LG Lex also schliesse nicht von dir auf andere

Ge?ndert von Leon (09.03.2013 um 11:00 Uhr)
Leon ist offline   Nach oben
Alt 09.03.2013, 11:18   #5
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Leon Beitrag anzeigen
Ist ok Lex habe mit Thunder geschrieben und er hat seine rechte noch,desweiteren hat er sich durch mich nicht angegriffen gefühlt.
Und zerro111 hat mir per pm geschrieben das du gesagt hast 1 Wo deswegen wie machst du hier die Regeln eigendlich ? nach Lust und Laune?
Und tue mir bitte einen gefallen das Wort Gulli (gulli) möchte ich von dir nicht hören, denn du bist ja nur Aktiv da und unterschreibst noch mit LG Lex also schliesse nicht von dir auf andere
Tja, der Unterschied war, das Thunder nicht beleidigt hat, du schon, wenn du dich nicht sachlich unterhalten kannst, ohne jemanden zu beleidigen, ist das dein Problem,
nicht das meinige. Was Zero111 dir schreibt, musst du mit Ihr klären, wenn sie dir das zu sagt, muss Sie die Rechte auch wieder vergeben. Sie hat ja die Berechtigung dazu.
Das du beim 2ten mal, innerhalb kürzester Zeit, nicht nochmal die Mindeststrafe ausfasst sollte dir aber schon selbst logisch erscheinen.

Was du von mir hören willst oder nicht, hat hier keinen Einfluss

Lg Lex

PS: Shoutboxsperre mit Stichtag 15.03.2012 aufgehoben (Händisch, nicht automatisiert, also nicht gleich wieder Thread eröffnen wenns um Punkt 0 Uhr noch nicht erledigt ist).
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Alt 09.03.2013, 11:21   #6
Leon
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Leon
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Zu Hause
Beitr?ge: 255
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 49
Uploads: 0
Nachrichten: 489
Renommee-Modifikator:
0 Leon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geraten
Standard

Hier mal der Nachrichten verlauf von mir und zerro111
Von : Zero111
An : Leon
Datum : 2013-03-02 02:16
Titel : AW: ---
--------------------------------------------------------------------------------
Lex meinte 1 woche

Zitat:
Zitat von Leon
Zitat:
Zitat von Zero111
ich habs gelesen und da du vorbelastet bist ist dies absolut gerechtfertigt

Zitat:
Zitat von Leon
Hi thx für deine Mühe habe ne frage bekomme ich meine Shoutbox rechte auch wieder denn hatte mich mit Thunder überhaupt nicht gestritten wir hatten lediglich über den Supper Hack^^ unterhalten mfg
Also kann nur sagen das ich mit Thunder auch woanders geschrieben habe und das war nicht so wie es vielleicht geklungen hat .
Und wielange ist so eine sperre?
Leon ist offline   Nach oben
Alt 09.03.2013, 11:35   #7
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Tut mir Leid, aber dann waren Zeros Informationen falsch. Beim ersten mal war die Sperre 1 Woche angesetzt.

Wir sind eben alle nur Menschen.

Lg Lex



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 12:35 um 12:28 ==--
--==
geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Lex schrieb nach 6 Minuten und 15 Sekunden:

Nachdem hier nichts Sinnvolles mehr kommt, und das Thema ja im Grunde geklärt ist, mach ich hier mal zu.




Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS