NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 23:34   #1
αζρλα zΞя0
Gesperrt
 
Benutzerbild von αζρλα zΞя0
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Im Internet
Alter: 33
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard Sind Frauen Schlampen? ALLE!?

Beobachtungen:

Frauen belohnen gute Taten mit Sex. Frauen bestrafen nicht genehmes Verhalten mit Sexentzug. Frauen behandeln ihre Vagina also wie eine Sparbüchse. Ist es da nicht Recht, sie wie Schlampen zu behandeln?

Willst Du Sex, sei nett zu einer Frau, sei ihr gefällig, zeige Dich großzügig und bezahl die Rechnung. Auch wenn es gelogen ist, sie fällt garantiert darauf herein. Sie ist darauf trainiert, Sex gegen Geld zu leisten. Eine Frau wird durch ein solches Verhalten stimuliert.

Frauen versuchen durch Sex Männer bei sich zu behalten, auch wenn die Männer eigentlich weg wollen - zu anderen Schlampen. Da vergessen sich Frauen meist selbst und ihre angebliche Moral. Sie tun alles, wenn der Mann sich nur wieder hergeben möge...

Frauen, seid ehrlich zu Euch selbst. Wie oft habt ihr dies schon so gehandhabt?

mfg
David

PS. Ich liebe alle Frauen. Man muss halt bloß Kleingeld haben.

PPS. Nich das ich dafür gebannt werde.
αζρλα zΞя0 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu αζρλα zΞя0 für den nützlichen Beitrag:
$iMpLy (15.10.2009), LOL (15.10.2009), metathron (15.10.2009)
Alt 15.10.2009, 00:03   #2
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zuerst woll ich ja die frage mit "Alle ausser Mutti" beantworten.

So ganz passt das was du sagst aber nicht, ja gut ich kenn da auch welche, da isses egal wie kacke der kerl ausschaut, das er offensichtlich auch noch doof ist is auch egal, aber er hat geld.
Ja solche frauen sind schlampen eindeutig.
Aber wennich mich als beisliel nehme und meine Holde.
Ich bin 16 Jahre älter als sie, habe kein Geld und das hatte ich auch nicht als wir zusammengekommen sind. Aber scheint ja egal zu sein.
Genügend sex haben wir auch slebst wennich sie am selben tag zusammengeschissen habe wegen irgendwas.
Und ich glaube auch von der sorte mehr als nur meine zu kennen

P.S.
Wenn du alle Frauen einladenmusst um einen Stich zu machen suchst du dir die falschen aus
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 00:40   #3
αζρλα zΞя0
Gesperrt
 
Benutzerbild von αζρλα zΞя0
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Im Internet
Alter: 33
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard

Sind nur Beobachtungen...

Ich hab ne feste Freundin, schon über ein halbes Jahre.
Und Sex... xD *Privat*

Aber meine Freundin ist davon natürlich ausgenommen.
αζρλα zΞя0 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 07:48   #4
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

na ja, bissl hats schon was. *hehe*
meine (mit der ich jetzt bald 4 jahre zusammen bin) ist ja auch ständig immer eher weniger sex begeistert, aber wenn ich mal was für Sie machen wo Sie dann ein kleines lustgefühl verspührt gibts auch eher sex. *rest = tabu*


aber ich denke, dass das eher abhängig ist von der Frau, den nicht jede tickt 100% gleich wie die andere, auch wenn man das gefühl hat.
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 09:47   #5
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

naja wenn du was für sie machst is sie glücklich, das steigert natürlich die willigkeit das ist nen ganz normaler hormoneller vorgang
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 10:13   #6
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Feudas Beitrag anzeigen
naja wenn du was für sie machst is sie glücklich, das steigert natürlich die willigkeit das ist nen ganz normaler hormoneller vorgang
, ich meinte damit, wenn ich ihr bsp. Blumen (rosen etc.) schenke,
oder mit ihr mit in den ausgang gehe oder so sachen halt

ned so tiefgründig denken. *lol*
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 10:54   #7
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

dann solltet ihr mal anfangen einen Code dafür zu basteln mit der Funktion heute macht die Schlampe es umsonst
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 11:09   #8
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

ghehe deto aber dann sollten se doch gleich nen flash artiges spiel draus machen....wie zb wie ich in moment am basteln bin....erotischer sex plan....mit rängeliste ect...also so in ne art bundesliga
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 11:21   #9
αζρλα zΞя0
Gesperrt
 
Benutzerbild von αζρλα zΞя0
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Im Internet
Alter: 33
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard

Es geht um Beobachtungen, und nicht darum dass man gerne Zauberer wäre...
αζρλα zΞя0 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 15.10.2009, 11:27   #10
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

mir ist klar um was es geht aber wenn du es könntest würdest du es auch tun
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS