NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 10:30   #11
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Dieser Thread heist nicht "IE vs FF" sondern ist ne allgemeine Diskussion zu dem Chip beitrag.... ich bitte dies zu beachten.

Btt.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 10:42   #12
One12
König
Punkte: 12.486, Level: 73 Punkte: 12.486, Level: 73 Punkte: 12.486, Level: 73
Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von One12
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beitr?ge: 1.141
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 80 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 19
Uploads: 0
Nachrichten: 77
Renommee-Modifikator:
1333 One12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich habe nie gesagt das der ie schlecht ist ich persönlich nutze ihn nicht für private sachen(nur für tracker wegen style)!!!!!!!
One12 ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 12:38   #13
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Ist auch nicht der Punkt ob der IE schlecht ist oder Crome ode sonstwas.
Der FF ists chlecht und zwar so schlecht das er auf Platz 1 steht und genau das is da sthema des Beitrages.
Und weil alle ständig am wettern sind willste sicher surfen nimm den FF und so weiter genau deshalb find ich es so geil
Ist glaub ich das zweite mal das der FF einen rein bekommt, von wegen fehlern und sicherheit, von ganz offiziellen stellen.
Fü rmich beweist da snur das es keine sichereit gibt, egal wieviele anhänger ein programm hat die schrein das es sicher ist.
Die einzige art wirklich sicher zu sein ist garnicht ins internet zu gehen
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 16:38   #14
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

die Ergebnisse sehen wohl immer für den am besten aus der am meisten geschmiert hat.
Finde immer noch die besten Erfahrungen holt man sich selber und wenn man auf diese Ergebnisse was gibt sollte man sein Inet besser abmelden ist am sichersten
Deto® ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 17:53   #15
SP4C3
Erfahrener Benutzer
Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87 Punkte: 19.189, Level: 87
Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68% Levelaufstieg: 68%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von SP4C3
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 331
Renommee-Modifikator:
791 SP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes AnsehenSP4C3 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich behaupte mal, dass die Diskussion absolut sinnfrei ist.

Ich für meinen Teil halte den FF aus einem entscheidenden Grund und dem was daraus folgt für überlegen. Er ist Open-Source. Daher nicht herrstellergebunden, nicht an ein BS gekoppelt, hat net so nen Murks wie aktive-x, er is standartkonform und man kann Fehler durch betrachten des Codes finden.

Bei IE müssen Fehler durch debuggen gefunden werden(außer von MS), ist nicht standartkonform(aber es bessert sich) und ist an Windows gebunden... sowie closed-source..

Das beim FF mehr Fehler gefunden wurden liegt also in der Natur der Software und nicht zwangsläufig an der mangelnden Qualität.
SP4C3 ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 18:19   #16
αζρλα zΞя0
Gesperrt
 
Benutzerbild von αζρλα zΞя0
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Im Internet
Alter: 33
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Diskussion ist deshalb sinnlos, weil niemand von seiner Meinung abgehen wird. Feudas wird weiter den IE nutzen
Wir (alle anderen) werden weiter den FF nutzen.

Ich persönlich nutze FireFox, weil ich mich sowieso nicht auf Seiten aufhalte auf denen mir etwas passieren könnte.
Und zur Not hab ich eine aktuelle Security Suite installiert. Der FireFox ist mir nur lieber als der IE weil er praktischer
ist. Und es unendlich viele nützliche Addons gibt.

mfg
TD

nod.jpg
αζρλα zΞя0 ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 19:54   #17
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

naja das der ff nun schlecht da steht weil das er open ist finde ich weit hergeholt, weil niemand einen beweiss für das für und wieder erbringen kann. ausserdem sind auch andere open src projekte in der liste mit weniger fehlern wodurch kommt das dan zustande ?

ende des topic beitrages und nun offtopic:
ich benutze auch den ff nicht nur den ie ich benutze den ie nur als haubtbrowser, weilich eh iene gute suid laufen habe
und ich bishe rbeim ff kein addon gefundenhabe wa sich nicht auch beim ie haben kann.
Und ich habe noch imemr das prob trotz wechsel von mit der weil winxp über vista zu nun win7 das bei mir das scheiss ff kack ding ewig zum starten braucht, wenn mir mal einer sagt wie man das abschalten kann wer weiss vileicht werd ich auch noch ff haubtnutzer
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 20:14   #18
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Der ff braucht eigentlich nur lange zum starten wenn er oft benutzt wird dann muss man ihn einfach defragmentieren bzw die dateien und dann gehts wieder wie am anfang das kann mann leicht mitner batch datei und den richtigen befehlen drin machen zusätzlich sollte man dnn noch ab und an speedyfox nutzen dann ist der start wie nach der install und der ist eigentlich nicht langsam
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 20:20   #19
αζρλα zΞя0
Gesperrt
 
Benutzerbild von αζρλα zΞя0
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Im Internet
Alter: 33
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard

Das (siehe pic) kann alles der IE?

Dann würde ICH überlegen zu wechseln.
Aber ich meine keine halbgaren alternativen.
Vollwertig ist bedingung

edit:
is ja super zu sehen alles. gottverdammtes VB -.-"
ich uppe es wo anders


- klicken zum vergrößern -
Angeh?ngte Grafiken
Dateityp: jpg addons.jpg (22,6 KB, 20x aufgerufen)
αζρλα zΞя0 ist offline   Nach oben
Alt 15.10.2009, 20:47   #20
dontcha
Profi
Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von dontcha
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 3425
Renommee-Modifikator:
1422 dontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehen
Standard

und ich komm netma in den genuss von IEwie auch ohne WIN^^

aber wenn der so gut ist wie so mancher sagt sollte ich mir ma das elend antun wa
im leben net
und wenn ma ich annnen PC sitz wo win drauf ist kommt Firefox o. Opera drauf
__________________
Scheiß auf Tidy & Co. die Funktion muss Funktionieren
dontcha ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS