NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Fun und Witze

Fun und Witze Lustiges und Spaßiges aus dem Netz

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 00:25   #11
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Deswegen hab ich ja ne Version von der php gepostet wo mann es auswählen kann ob es denn usern erlaubt ist sich zu löschen oder nicht
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 11:58   #12
phenom
Profi
Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61
Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von phenom
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Oberhausen/Die Macht am Niederrhein
Alter: 62
Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Downloads: 175
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
1216 phenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich kann eigendlich nicht darüber lachen.Warum wird dem User seinenm Wunsch nicht sofort entsprochen?Angst nachher keine User mehr zu haben?Und sich dann auch noch Lustig drüber zu machen,find ich unterste Schublade.Wenn ein User es nicht mehr auf dem Tracker gefällt ( weil vielleicht das Personal unfähig ist ),meine güte,dann sollte man dem Wunsch auch respektieren,und nich dem User mit so einer lapidaren Auskunft abspeisen.So das musste mal gesagt werden.
phenom ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 13:21   #13
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

naja nur muss man bedenken das das system das selbst macht und wenn ein user sagt er will das man ihn löscht und dann der nächste und der nächste und nocheiner dann wird das zu viel wenn man mal bedenkt wenn ein tracker durchschnitlich 3000 user hat dann iss man nur noch mit acc löschung beschäftigt zumal es die meisten tracker in den regeln stehen hat das accs auf wunsch nicht mehr gelöscht werden
__________________



Bluesteel ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 15:14   #14
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

dazu mussich sagen das ich auch gesehen habe das zb gods nicht der einzige tracker ist der das automatische löschen ausgebaut hat.
da kannste auch 3 jahre nicht aktiv sein und dein acc bleibt aktiv,
das ist meines erachtens auch tatsächlich so das es scheinbar für den tracker betreiber besser ausschaut wenn es viele user gibt,
aktivität = nebensache
Ich kann bei meiner torrentvision (ja die basis ist gazelle) nicht mal als admin eingreifen, wenn das system sagt de ruser wird deaktiviert wegen inaktivität wird er das. wennich den aktiviere ist beim nächsten cleanup wieder deaktiviert
Lange rede sagen willich damit das man tracker die auf löschwünschenicht eingehen grundsätzlich meiden sollte.
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 15:56   #15
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Ich persönlich seh es auch so wenn ein user gelöscht werden will dann weg damit oder wenn er vom system wegen inaktivität gelöscht wird schon lange denn was will mann mit nicht aktiven usern nur damit die userzahlen besser aussehen das ist komplett falsches denken
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 19:23   #16
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Zero111
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Essen (Ruhr) Ruhrpott4Ever :D
Alter: 36
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

wenn ein user gelöscht werden will warum nicht.

aber trotzdem lustig der beitrag
__________________
Zero111 ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 19:59   #17
metathron
Super-Moderator
 
Benutzerbild von metathron
 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 43
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 144
Renommee-Modifikator:
10 metathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Solche Leute fallen vorher meistens negativ wegen S&L auf.

Und ich werde da niemanden helfen,in dem ich den ACC lösche,das diese sich dann neu reggen und der scheiss von vorn losgeht.

Das einzigste Sinnvolle ist ein PWreset.Dann tauchten diese gleich in den DoppelACC auf.

Stats,die eh nur fürs Teamsichtbar sind,werde ich so nicht verfälschen.
__________________
TS-Tracker hat Stacy ... NV-Board hat misch
metathron ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 20:07   #18
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Ja bei dir jetzt, meine aussagen sind auch allgemein gültig und nicht auf diesen beitrag gemünzt.
Ich finde man kann auch ruig mal seine meinung verbreiten ohne sich gegenseitig zu beflamen
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 22:13   #19
hui
Neuling
Punkte: 799, Level: 14 Punkte: 799, Level: 14 Punkte: 799, Level: 14
Levelaufstieg: 99% Levelaufstieg: 99% Levelaufstieg: 99%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von hui
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beitr?ge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 hui befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

moin,
davon abgesehen, das ich veröffentlichungen einer (in diesem fall meiner) user-pn von einem "team" schon sehr merkwürdig finde, möchte ich auch noch ein wörtchen zu dem thema verlieren:
ich hatte mich vor knapp 5 wochen angemeldet, nichts gezogen, nichts geuppt und den tracker seit dem nicht mehr besucht. aber war ich automatisch deaktivert? nein!
nachdem mir meine bitte um löschung verwehrt wurde (handhaben wir grundsätzlich anders, wer weg will kann gehen und da es auf einem "guten" tracker recht wenige sind, macht das auch kaum arbeit), überlegte ich, wie ich das team doch noch davon überzeugen konnte.
ein mehrfach S&L brachte mir die erhoffte verwarnung. die von mir ins ziel gefasste 2. verwarnung, bzw. der ban, endete dort jedoch mit einer beförderung zum vip ...

ehrlich gesagt finde ich das verhalten des teams mehr als fragwürdig. wozu gibt es regeln, wenn sich selbst der owner und sein team nicht daran halten. mir unverständlich und ein weiterer punkt, dort nicht mehr registriert sein zu wollen.

das die jungs anscheinend um jede registrierung kämpfen, merkt man deutlich, aber anstatt durch "anständiges" arbeiten neue user zu gewinnen, nein, da läuft dann so ein mist.
aus anderen teams wäre "demon" nach so einer aktion rausgeflogen, egal welcher rang und wie lange er auch schon dabei gewesen wäre.

ansonsten bin ich euch persönlich nicht böse über die aktion. auf unserem tracker hat es für große erheiterung gesorgt ... und sorgt noch dafür

seht zu, das ihr zukünftig "sauberer" arbeitet, dann besucht euch auch mal wieder wer ... und bleibt dann vielleicht sogar. einen neuen hattet ihr ja sogar gerade, und der hat tatsächlich für die erste und letzte shouteintragung des tages gesorgt. da war ja mal wieder echt was los bei euch.

trotzdem alles gute.

vielleicht überlegt ihr es euch ja doch nochmal, mich ziehen zu lassen (schließlich bin ich ja jetzt ein vip bei euch, dem erfüllt man doch seine wünsche, oder?), wenn nicht, werde ich es auch überleben.
vielleicht klappt es dann ja mal nach 4 jahren inaktivität, bei euch aus der datanbank zu verschwinden.
bis dahin ...

PS: irgendwie nehmen viele ihr trackerleben viel zu ernst. es geht doch in erster linie darum spaß zu haben und den habe ich persönlich eher mit 500 aktiven usern, als mit 5000 karteileichen. wenn ihr ne tolle statistik wollt, legt euch selber phantasie-user an und rubbelt euch dann vor den gigantischen zahlen kräfigt einen ab. jedem das seine ...
hui ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 22:21   #20
dontcha
Profi
Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von dontcha
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 3425
Renommee-Modifikator:
1422 dontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
ein mehrfach S&L brachte mir die erhoffte verwarnung. die von mir ins ziel gefasste 2. verwarnung, bzw. der ban, endete dort jedoch mit einer beförderung zum vip ...
hahahahahaha ich brech weg will da auch hin erst fett S&L dann noch VIP
junge mache noch mehr da bekommste dann MOD usw. das Rad dreht sich bald biste SYSOP
__________________
Scheiß auf Tidy & Co. die Funktion muss Funktionieren
dontcha ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS