NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Webserver

Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2011, 18:08   #11
Stifler
König
Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Stifler
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 39
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 6230
Renommee-Modifikator:
3168 Stifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
viele sagen mir, dass lighttpd die besser Lösung ist. Stimmt das noch?
Das ist so als ob ein Apple Jünger zu mir sagt, das IPad wäre besser als ein Netbook bzw ein Microsoft Vernatiker redet Linux schlecht!

Apache ist und bleibt sicher einer der besten Lösungen, insbesondere für Anfänger, solange er halbwegs anständig konfiguriert ist!
__________________
Stifler ist offline   Nach oben
Alt 17.08.2011, 06:10   #12
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

So nun schau mal was ich gleich auf anhieb gefunden habe,nur durch Google

http://wiki.ubuntuusers.de/apache/Virtual_Hosts
__________________



Bluesteel ist offline   Nach oben
Alt 27.08.2011, 05:52   #13
AnyChris
Neuling
Punkte: 795, Level: 14 Punkte: 795, Level: 14 Punkte: 795, Level: 14
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von AnyChris
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beitr?ge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 1
Renommee-Modifikator:
0 AnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geraten
Daumen runter Gute User, Klugscheisser Mods - Ich bin weg.

Ich habe gegoogelt, aber nicht immer für mich klare Antworten auf meine oben genannten Fragen gefunden.

Ich werde es künftig unterlassen, hier irgendwas zu fragen, bzw. hier weiter aktiv zu sein. Es scheint ein Board voller Mods, die die Nase ganz weit oben tragen und sich jedes Mal freuen, wenn jemand für sie scheinbar dumme Fragen stellt, um dann noch blödere Antworten zu liefern. Bitte mal "Horizont Albert Einstein" googlen.

@Lex
Leute, dir mir so schreiben wie Du, nenne ich meistens "Arschloch". Meine Fragen sind SO, nicht auf tausende Seiten gefragt worden! Sonst hätte ich nicht gefragt! Aber was red ich, macht eh keinen Sinn bei Dir. Kenne ich Dich? ja, und wie.

@Bluesteel:
Klasse. Die Apache Konfiguration wird sicher für mein lighttpd funktionieren. wenn Du schon versuchst zu klugscheissen, lese doch vorher bitte meine "blöden" Fragen. Sicher gibt es bei google einige Lösungen aber ich versuchte hier, die einfachste Möglichkeit herauszufinden. Aber mit Leuten wie euch, ist das nicht möglich.

Ich habe Gott sei dank ein ähnliches Board gefunden, dass nicht solche Mods wie dieses hier hat und auch für Profis leicht zu beantwortende Fragen nicht mit dummen Antworten entgegen tritt.


Dumme Antwort steht euch beiden frei, wird von mir aber nicht mehr zur Kenntnis genommen.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei bei SP4C3, BiGPoWeR, Zero111 und Stifler, die dieses "offtopic" nicht unterstützten und meine Fragen mit hilfreichen Beiträgen beantwortet haben.

LG
AnyChris ist offline   Nach oben
Alt 27.08.2011, 08:27   #14
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Nachdem ja die ganze Welt gegen dich ist, und du armes armes Tuff Tuff kein Google benutzen kannst, hier einige "Informationen", welche ich natürlich nicht über google habe, weil dort hast du ja schon geschaut und nichts gefunden......

Und stell dir vor, alles bereits auf der ersten Seite ^^

Viel Spaß wo auch immer, wenn du schon bei der Benutzung von google scheiterst....

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Alt 27.08.2011, 15:05   #15
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

da nun alles geklärt ist, is damit hier

:closed:

PS: der Ton macht die Musik !!!!

Dieser "close" wird präsentiert von Cerberus @ NvT-Staff (c)2010
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS