NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 01:36   #1
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard IE verboten auf Trackern umgehen

Wenns ausse rmir hir noch mehr leute gibt die gern miot dem IE surfen willich mal darauf hinweisen das man diese doofen der IE ist hie rnicht erlaubt nimm den FireFox, ganz einfach umgehen kann.

Der IE holt sich die Daten wie er sich meldet aus der Registrie.
Wenn man jetzt zb dies hier in die reg eintragen läst

meinbrowser.reg
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent]
"Version"="Feudasia 1.0"
"Platform"="Windows NT 5.1"
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent\Post Platform]
"SV1"=""
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Version Vector] 
"F"="1.0000"
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent]
"Version"="Feudasia 1.0"
"Platform"="Windows NT 5.1"
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent\Post Platform]
"SV1"=""
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Version Vector] 
"F"="1.0000"
wird der IE8 und das Windows als das hier erkannt
Code:
User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; Feudasia 1.0; Windows NT 5.1;.....
 
Type = Netscape4
Name = Netscape
Version = 4.0
Major Version = 4
Minor Version = 0
Platform = WinXP
man beachte die Platform !
Und Ich bin mit Vista und IE8 unterwegs.
Wie sagt man so schön ? irgendwann kriegen wir euch
Man kanns ich natürlich auch einfach als FireFox ausgeben

hab ich mir grad mal erschnüffelt nachdem ich wieder mal vor einem tracker mit ie filter stand

wenn mans nachbelieben wechseln will gibts da auch nen plugin für
den link gibts per pm wenns wer braucht.

Ge?ndert von Feudas (24.06.2009 um 02:28 Uhr)
Feudas ist offline   Nach oben
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Feudas für den nützlichen Beitrag:
$iMpLy (24.06.2009), One12 (24.06.2009), rodi (25.06.2009)
Alt 24.06.2009, 07:33   #2
goterneme
Erfahrener Benutzer
Punkte: 9.229, Level: 64 Punkte: 9.229, Level: 64 Punkte: 9.229, Level: 64
Levelaufstieg: 60% Levelaufstieg: 60% Levelaufstieg: 60%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von goterneme
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beitr?ge: 467
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 54 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 76
Renommee-Modifikator:
511 goterneme sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregoterneme sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregoterneme sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

wow toll... kann auch einfach das design nur für FireFox machen wenn man IE nutzter los werden will.... das geht ziehmlich einfach

aber wozu benutzt du als entwickle noch ie? bisher kannte ich keinen einzigen der php web applikationen mit dem IE entwickelt aber egal

grüße

ps: rechtschreibung! :P
goterneme ist offline   Nach oben
Alt 24.06.2009, 07:39   #3
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

@goternerme, bei mir im geschäft gibts immer noch ie6 da spez. applikationen die wir dort benutzen nur im ie6 funzzeln..
und wenn man auf trackern rumrennt, ist der ie6 fast so gut wie ff, wenn sogar nicht schneller wenn man bei der seite scrollen muss..
ich bin zwar auch kein ie frosch, aber da es im geschäft nix anderes gibt, bleibt mir nichts anderes übrig.. und zu hause benutze ich beide..
weil ich sag mir: ne PAGE muss auf allen gängigen Browsern lauffen (ausgeschlossen die google kacke).
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Nach oben
Alt 24.06.2009, 09:04   #4
Pr1me
König
Punkte: 6.545, Level: 52 Punkte: 6.545, Level: 52 Punkte: 6.545, Level: 52
Levelaufstieg: 98% Levelaufstieg: 98% Levelaufstieg: 98%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Pr1me
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: WWW
Beitr?ge: 1.084
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 201 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 44
Uploads: 0
Nachrichten: 355
Renommee-Modifikator:
1303 Pr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes Ansehen
Standard

Muss ich Simply recht geben, da die meisten User mit dem IE unterwegs sind (nein damit meine ich mal nicht die P2Pler sondern alle insgesamt) zumindest bei den Webprojekten unserer Firma und von mir auch privat, entwickel ich in erster Linie immer mit/für den IE und zwar einfach deshalb:
was dort korrekt läuft und somit auch für die meisten User die meine Seiten besuchen, geht im FF sowieso.
Umgekehrt ist dem nicht der Fall, gibt ein paar CSS Sachen die im FF 1A ausschaun aber im IE nicht funktionieren, zumindest nicht so wie se es eigentlich sollen.
__________________
aloha && high || mfg

PHP-Code:
1.
2.
3.

Es sind wohl offensichtlich wieder Schulferien
... 
Pr1me ist offline   Nach oben
Alt 24.06.2009, 10:17   #5
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Was ich am ie bzw ms mist finde ist das sie immer denken sie sind was besonderes und alle müssen mit ihnen mitziehen ich finde gut das ein standard durchgesetzt wurde ( und nicht der von ie (ms) ) und dem entsprechen halt nur die meisten anderen browser der ie nicht aber microsoft hat es dann ja auch eingesehn und mit dem ie8 geändert bzw versucht denk mal bei den nächsten updates des ie 8 wird es komplett angepasst sein
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Alt 24.06.2009, 11:33   #6
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Hm... ich habs mittlerweile eingesehen dass sperren da nix bringt...
und wozu auch ist dem user seine entscheidung... aber ich ignoriere dann solche anfragen von IE usern dass die seite schief ist obwohl sie afaik Tidy ist...

das ist halt meine Konsequenz... die IE user müssen damit leben ist ihre entscheidung dass sie ihn nutzen wollen... ich hindere sie nicht daran...
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Alt 24.06.2009, 18:07   #7
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Darum geht es ja überlass es dem user ob er es sich antun will.
Und ein Entwickler/coder der ahnung hat ist nicht nur dazu in der lage so zu coden das auch ie nutzer seine seiten benutzen können sondern er macht es einfach.
Ich habe im feudales zb einfach eine css weiche drin. alles is gleich nur kleine änderungen im margin und schwub siehts überall gleich aus.
is kein beinbruch und tut nicht weh.
Wenn ein Php entwickle rnicht für ie funktionstüchtig arbeiten kann ist er auf dem markt nichts wert der nun mal von MS dominiert wird.
Es sei den man Entwickelt nur für die Trackerscenne dann ist eh alles egal

Und noch mal für Goterneme ganz persöhnlich, ich bin legasteniker ich KANN nicht richtig schreiben.
Das werden deine kommentare auch nicht ändern.
Und das hat auch nichts mit inteligenz zu tun, mit mir litt zb Einstein an dieser Lese-Rechtschreib-Schwäche.
Habe also sehr berühmte mitleidende.
Und nein das ist NICHT heilbar

Ge?ndert von Feudas (24.06.2009 um 18:15 Uhr)
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 24.06.2009, 19:09   #8
Pr1me
König
Punkte: 6.545, Level: 52 Punkte: 6.545, Level: 52 Punkte: 6.545, Level: 52
Levelaufstieg: 98% Levelaufstieg: 98% Levelaufstieg: 98%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Pr1me
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: WWW
Beitr?ge: 1.084
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 201 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 44
Uploads: 0
Nachrichten: 355
Renommee-Modifikator:
1303 Pr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes Ansehen
Standard

Sich selbst mit Einstein gleichzusetzen halt ich für vermessen aber jedem das seine.
Rechtschreibfehler sind mein *feature, wer sowas net mag soll meine Sachen nicht lesen und gut.

/ot

Also User auszusperren, nur weil diese einen anderen Browser nutzen, als der Coder, find ich ist ein absolutes Nogo.
Wenn dem so währe, würden User mit dem FF evtl nur auf 30% der Seiten kommen, wenn überhaupt, das ist schon sehr hoch gegriffen.
__________________
aloha && high || mfg

PHP-Code:
1.
2.
3.

Es sind wohl offensichtlich wieder Schulferien
... 
Pr1me ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 09:55   #9
Scorpions™
Gesperrt
 
Benutzerbild von Scorpions™
 
Registriert seit: 07.02.2009
Alter: 49
Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 1
Uploads: 0
Nachrichten: 131
Renommee-Modifikator:
0 Scorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der Feudas ist nichts als IE lover. Der ist ja mit IE tierisch verliebt und verknallt. Aber der kennt NICHTS was an IE eine ziemlich starke grosse Sicherheitslücke hat. Der hat auch 0 Ahnung was FF eine Gesicherte beschützte Browser ist.

Daher WAYNE Feudas. Auch deine Script die du im ersten Beitrag geschrieben hast, wird bei mir als IE erkannt und bekommst trotzdem eine Bann meldung. Ich habe das selber mal ausgetestet mit den IE 8 und was ist? Mein Script sperrt den IE und kickt dich aus dem Netz.

Long live the FireFox and f**k the InternetExplorer

my 2 cent, f**k you IE
Scorpions™ ist offline   Nach oben
Alt 25.06.2009, 11:38   #10
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Bitte zurück zumThema Scorpions und keine Debatte anfangen sowie die Provokation bleiben lassen sons setzts was.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS