NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2010, 21:45   #1
Sponge
Erfahrener Benutzer
Punkte: 23.729, Level: 94 Punkte: 23.729, Level: 94 Punkte: 23.729, Level: 94
Levelaufstieg: 38% Levelaufstieg: 38% Levelaufstieg: 38%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Sponge
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beitr?ge: 267
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 40 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 517
Renommee-Modifikator:
976 Sponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes Ansehen
Standard Wie wehrt ihr euch?

Hallo NvT,

da einige von euch ja Trackerbetreiber sind wollte ich mal hören wie und ob ihr euch gegen Cheater wehrt?
Und mit Erfolg?

Da man in diversen Foren ja über das cheaten und die Varianten lesen kann. Jedoch die meisten Tracker (lt. Forum) dagegen keinen wirklichen Schutz haben und charmlos ausgenutzt werden.

Daher wollte ich mal horchen was und ob ihr was macht usw?

Grüße
__________________


Sponge ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 19.09.2010, 22:35   #2
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

ich hab mir einfach ne torrent log geschichte gebaut..
das in verbindung von start/stop log, bringt schon ne ganze menge
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 19.09.2010, 22:40   #3
Sponge
Erfahrener Benutzer
Punkte: 23.729, Level: 94 Punkte: 23.729, Level: 94 Punkte: 23.729, Level: 94
Levelaufstieg: 38% Levelaufstieg: 38% Levelaufstieg: 38%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Sponge
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beitr?ge: 267
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 40 Danke für 9 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 517
Renommee-Modifikator:
976 Sponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes AnsehenSponge genießt hohes Ansehen
Standard

Wie muss ich mir das vorstellen, je User? je Torrent? Und wie fällt es dir auf wenn ein Cheater unterwegs ist?
__________________


Sponge ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 19.09.2010, 22:43   #4
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

wie ich das genau gemacht habe werde ich nicht sagen,
sonst kommt noch einer auf die Idee herum zuspielen..

Ist Sicherlich nicht der 100% Schutz aber den wird es wohl nie geben...
Mann kann auf jeden Fall ne menge loggen um dagegen zu Steuern..
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.09.2010, 08:20   #5
bolzen
Erfahrener Benutzer
Punkte: 14.963, Level: 79 Punkte: 14.963, Level: 79 Punkte: 14.963, Level: 79
Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Spamer
 
Benutzerbild von bolzen
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beitr?ge: 477
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 71 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 22
Uploads: 0
Nachrichten: 3476
Renommee-Modifikator:
1547 bolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehen
Standard

das alles rum rumgeeier gibt einfach kein richtigen schutz.

die meisten idioten findest einfach durch zufall das wird sich vorerst auch nicht ändern
bolzen ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.09.2010, 13:04   #6
Saylor
Benutzer
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Saylor
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beitr?ge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 231
Renommee-Modifikator:
0 Saylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geraten
Standard

weiß gar nicht was ihr habt sollen se doch cheaten wenn sie meinen sie können sich vorteile verschaffen gerne ich zu meinen teil sage mein Tracker mit Source etc steht und läuft alles reibungslos hab ihn erstmal zum testen online geschoben

MFG
Saylor ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.09.2010, 13:11   #7
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1763 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

warum cheatet mann heute noch? es gibt doch von jeden gb in den arsch gesteckt ^^
Entity ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.09.2010, 13:15   #8
Saylor
Benutzer
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Saylor
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beitr?ge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 231
Renommee-Modifikator:
0 Saylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geraten
Standard

das sowieso entity es geht glaube ich um die großen tracker aber jungs keine angst mit euren pisskrücken braucht ihr da keine sorgen zu haben schmeißt gbs raus und gut ist

MFG
Saylor ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.09.2010, 13:24   #9
bolzen
Erfahrener Benutzer
Punkte: 14.963, Level: 79 Punkte: 14.963, Level: 79 Punkte: 14.963, Level: 79
Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Spamer
 
Benutzerbild von bolzen
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beitr?ge: 477
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 71 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 22
Uploads: 0
Nachrichten: 3476
Renommee-Modifikator:
1547 bolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehenbolzen genießt hohes Ansehen
Standard

lol guten umgangston hast du immernoch nicht drauf.

du kennst nichtma die hälfte der tracker die die leute hier coden und willst dir ein urteil bilden.
zeig erstma deine
Zitat:
Zitat von Saylor
pisskrücke
und dann darfste auch mitreden hier.

GB umherschmeissen hin oder her (gibts bei mir übrigens nicht) cheater gehts nicht um gb sondern eher darum das sie nicht seeden wollen und nen ratio faker der sagt das ich nach 5 min meine benötigte ratio erreicht habe spart mir doch einige std seed
bolzen ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.09.2010, 13:42   #10
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Saylor Beitrag anzeigen
das sowieso entity es geht glaube ich um die großen tracker aber jungs keine angst mit euren pisskrücken braucht ihr da keine sorgen zu haben schmeißt gbs raus und gut ist

MFG

Zeig uns doch mal deinen Super Mega Tollen Tracker..
würde mich auch gern bisschen Totlachen^^

Also Ehrlich....mir fällt da nur eins ein...>>>und selber null Plan^^
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Ge?ndert von Thunder™ (20.09.2010 um 20:38 Uhr)
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS