NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 14:46   #1
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard Grundsätzliche Frage

Ich habe das Thema hier schon all zu oft (ge)lesen (müssen) und wollte dazu mal 1 oder 2 Dinge sagen ...

Ich arbeite gern mit der PHP-Coderei -- weil man doch sehr schnell zu Ergebnissen kommt. Auch hab ich hier im Forum schon oft lesen müssen "Ich habe das bei mir schon..." oder "ich hab das aber ganz anders und das funktioniert..." oder sone Sachen eben...

Ich finde, Wir sind eine Gemeinschaft und diese Profitiert nur vom Teilen und gemeinsam weiterentwickeln. Im Grunde nerft es uns doch alle, wenn irgendeiner daherkommt und sagt: "Ich hab das -- aber du kriegst es nicht, weil Du es nicht Wert bist" -- oder "... weil Du es nicht bezahlen kannst" ....

Mich persönlich ärgert sowas. Ich teile ALLE meine Sachen, die ich für unsre Site mache. Wenn Ich der Ansicht bin, das es fertig ist - und zuverlässig läuft, kommt es hier rein. Nur so können andere auch davon Profitieren und sidn so vielleicht in der Lage, neue Wege zu beschreiten ein Problem zu lösen.

Ich kann im Grunde nur für mich sprechen -- und nicht für alle. Es ist und bleibt nunmal alles freiwillig -- nur bedenkt alle eine Sache: Die Entwicklung geht weiter undd keiner möchte am Ende mit nur noch altem Kram dastehen, bloß weil er zwar immer haben will/wollte aber nie etwas selber dazu beigetragen hat. Ich denke, Ein jeder kann Sachen zu etwas größerem Beiseuern -- und ein jeder kann für Sich entscheiden, ob er es dann Nutzen möchte, oder nicht.

Auch das stellenweise echte runtergemache von "kleinen Sachen" finde ich nicht so doll -- lieber helfen, es besser zu machen, anstelle zu sagen: "Das braucht eh keiner ...." Es kommt immer die komische Zeit, wo man irgendeine "Sinnlose Sache" doch brauchen kann -- und dann ist ein Ort, wo man es findet meißt Gold wert. Und wenn es Dort auch gleich noch verschiedene Sachen zu einem Problem gibt, ist das für alle umso besser.

Oder was denkt Ihr darüber ???
Mich würden eure Ansichten dazu mal interessieren -- und bitte kein "Meinungsgehacke"
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 14:50   #2
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin genau der selben meinung aber das weisst du denke ich bei mir
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 14:51   #3
GlasFist
Gesperrt
 
Benutzerbild von GlasFist
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 33
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 GlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes Ansehen
Standard

ich denke ähnlich bloß beschäftige ich mich atm nicht mit netvision also werd ich kaum was beisteuern können nur gelegentlich bau ich mal was auf anfrage sonst beschränke ich mich auf support.
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 15:23   #4
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

@GlasFist
Unter PHP oder Allgemeiner Coderei (siehe cerberus ) (dazu gehört auch Ajax, mysql, html, javascript,css uvm) versteht man nicht nur Netvision.
muss ja nichtmal mit Trackern zu tun haben. Wenn mans ganz dolle nimmt, net mal mit Internetseiten.

Aber auch ich teile die Meinung von Cerberus, auch wenn ich zugegebenermassen keine Hacks mehr veröffentliche. Und zwar aus dem Grund wie Cerberus auch schon sagte: Ich bin mir einfach nicht (mehr) 100%ig sicher dass sie einwandfrei funktionieren.

mfg,
Sol
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 15:29   #5
BiGPoWeR
Erfahrener Benutzer
Punkte: 14.806, Level: 78 Punkte: 14.806, Level: 78 Punkte: 14.806, Level: 78
Levelaufstieg: 89% Levelaufstieg: 89% Levelaufstieg: 89%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von BiGPoWeR
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beitr?ge: 251
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 206 Danke für 20 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 25
Renommee-Modifikator:
475 BiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes Ansehen
Standard

Hi
Also ich bin der gleichen Meinung postet es ruhig auch wenn es vielleicht für viele unnötig gehalten wird

Und wenn sie nicht funktionieren dann bringt man diese einfach zum funktionieren wo liegt das Problem ?

Lg BiGPoWeR
BiGPoWeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 16:26   #6
Dark-Destroyer
Profi
Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48
Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dark-Destroyer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 543
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 34 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 30
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
595 Dark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nett
Standard

alle wege führen nach rom

so sagt man das doch!!!!

deswegen gibt es IMMA mindestens 2 möglichkeiten, denn wenn ich NUR den redir ankucke da gibt es schon mehr als 4 möglichkeiten das alles sicherzumachen !"!!
Dark-Destroyer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 16:45   #7
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

Also Ich finde ja das ich der Genau Gleichen Meinung bin wie Cerberus und die anderen denn wir haben alle mal bei Null angefangen und wie er schon sagte leben wir alle von Weiterentwicklungen die nunmal schneller voran gehen wenn viele mit ihren beiträgen dazu steuern denn wie sagt man immer viele augen sehen mehr als nur zwei


Greez Bluesteel
__________________



Bluesteel ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 17:00   #8
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Solstice Beitrag anzeigen
@GlasFist
Unter PHP oder Allgemeiner Coderei (siehe cerberus ) (dazu gehört auch Ajax, mysql, html, javascript,css uvm) versteht man nicht nur Netvision.
muss ja nichtmal mit Trackern zu tun haben. Wenn mans ganz dolle nimmt, net mal mit Internetseiten.

Aber auch ich teile die Meinung von Cerberus, auch wenn ich zugegebenermassen keine Hacks mehr veröffentliche. Und zwar aus dem Grund wie Cerberus auch schon sagte: Ich bin mir einfach nicht (mehr) 100%ig sicher dass sie einwandfrei funktionieren.

mfg,
Sol
Dann solltest du lieber wenn du mods hast sie bei unfertige Modifikationen posten und deine bedanken im posting äussern bzw vielleicht auch ne idee wo was falsch sein könnte und dann gucken wir alle zusammen nach fehlern und testen (mehr augen sehen gleich mehr fehler) das wäre die bessere variante aber zusagen ich poste nix weil ich nicht weiß ob es funzt klingt etwas sehr komisch
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 17:18   #9
djbrocken
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.442, Level: 52 Punkte: 6.442, Level: 52 Punkte: 6.442, Level: 52
Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von djbrocken
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beitr?ge: 107
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 44 Danke für 6 Beiträge
Downloads: 27
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
169 djbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblick
Standard

@ Cerberus Sehr Gut Geschrieben sehe es genauso
djbrocken ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 18:33   #10
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

naja -- Die Meinungen gehen im Gro ja in die selbe Richtung ...

Ich habe heute bei Keller umräumen nochmal über alles Nachgedacht ....
Ich finde auch, das das Gehabe von manch einem echt etwas Übertrieben ist (@Rector Skinner -- Gulli) denn wenn alle so denken wie der z.B. dann würde Wissen einfach aussterben, weil die, die es haben (und es vorher ja auch nicht gewußt haben) es nicht weitergeben ...
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS