NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Webserver

Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2017, 08:08   #1
Hardwaxx
Benutzer
Punkte: 7.009, Level: 55 Punkte: 7.009, Level: 55 Punkte: 7.009, Level: 55
Levelaufstieg: 30% Levelaufstieg: 30% Levelaufstieg: 30%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Hardwaxx
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beitr?ge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 32
Uploads: 0
Nachrichten: 1
Renommee-Modifikator:
0 Hardwaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hoster

Wenn ihr heute nen Tracker aufmachen würdet welche Hoster eignen sich da?
Ich suche einen den ich mit Paysafecard bezahlen kann und benötige ich einen ROOT oder reicht auch Webspace?

Würde gerne auch mit CC  zahlen kenn aber keine ohne verifizierung etc. wo man offline kaufen kann.
Von Bitcoin halte ich nachwievor wenig den Irgendwann muss man diese ja mal "online" kaufen also z.b. per Banküberweisung etc. oder eben mit PSC oder CC.
Ich weiß zumindest nicht wo ich BTC anonym im realen Leben mit Bargeld kaufen könnte und solange ich diese option nicht habe sind die für mich nicht interessant.
Hardwaxx ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 21.12.2017, 02:14   #2
zwerg
Erfahrener Benutzer
Punkte: 18.788, Level: 86 Punkte: 18.788, Level: 86 Punkte: 18.788, Level: 86
Levelaufstieg: 88% Levelaufstieg: 88% Levelaufstieg: 88%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von zwerg
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Viva Colonia
Alter: 34
Beitr?ge: 128
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 51 Danke für 6 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 87
Renommee-Modifikator:
541 zwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehenzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hardwaxx Beitrag anzeigen
Wenn ihr heute nen Tracker aufmachen würdet welche Hoster eignen sich da?
Ich suche einen den ich mit Paysafecard bezahlen kann und benötige ich einen ROOT oder reicht auch Webspace?

Würde gerne auch mit CC  zahlen kenn aber keine ohne verifizierung etc. wo man offline kaufen kann.
Von Bitcoin halte ich nachwievor wenig den Irgendwann muss man diese ja mal "online" kaufen also z.b. per Banküberweisung etc. oder eben mit PSC oder CC.
Ich weiß zumindest nicht wo ich BTC anonym im realen Leben mit Bargeld kaufen könnte und solange ich diese option nicht habe sind die für mich nicht interessant.

Kauf dir doch deine Bitcoins einfach bei Blockchain (Achtung: beim registrieren unbedingt die Wallet-ID speichern, verlierst du diese, ist dein Account für immer verloren), du kannst deine Bitcoins mit Kreditkarte oder per Banküberweisung kaufen.
Wenn du einen Server bezahlst, weiß doch kein Schwanz, dass du damit einen Server bezahlt hast, da keine weiteren Infos geschickt werden. Beim bezahlen bekommt man auch jedes mal beim Checkout eine, ich nenne es mal temporäre, Bitcoin-Adresse vom Anbieter, die nur einige Minuten oder paar Stunden gültig ist, wohin die Bitcoins dann geschickt werden müssen.

Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du deine Bitcoins für eine kleine Gebühr in einen Mixer schmeißen und auf ein Offline-Wallet (Exodus, Jaxx oder Electrum und wie se alle heißen) transferieren und deinen Server von dort aus bezahlen.

PS: Bitcoins kann man nur online kaufen, es ist keine Münze!

Ge?ndert von zwerg (21.12.2017 um 02:34 Uhr)
zwerg ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS