NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 00:03   #31
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

kein Platz in der Szene halte ich für nicht angemessen wenn es für etwas keinen Platz gibt dann für die Tracker die jeden Tag neu kommen und nach kürzester Zeit wieder vom Markt sind und in der zwischenzeit durch offene Systeme ihre User mit in Gefahr gebracht haben.
Oder die die ihre Tracker mit Spenden finanzieren müssen und das sind fast alle das ist fehl am Platz und ein Risiko.
Und glaube mir die Tracker mit denen ich es machen will deren Coder/Owner kenne ich sehr lange auch privat und sind keine von denen die ich oben erwähnt habe.
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 13.01.2010, 00:32   #32
pullermann
Gesperrt
Punkte: 10.511, Level: 68 Punkte: 10.511, Level: 68 Punkte: 10.511, Level: 68
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von pullermann
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beitr?ge: 363
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 45
Uploads: 0
Nachrichten: 142
Renommee-Modifikator:
0 pullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunftpullermann hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Deto® Beitrag anzeigen
kein Platz in der Szene halte ich für nicht angemessen wenn es für etwas keinen Platz gibt dann für die Tracker die jeden Tag neu kommen und nach kürzester Zeit wieder vom Markt sind und in der zwischenzeit durch offene Systeme ihre User mit in Gefahr gebracht haben.
Oder die die ihre Tracker mit Spenden finanzieren müssen und das sind fast alle das ist fehl am Platz und ein Risiko.
Und glaube mir die Tracker mit denen ich es machen will deren Coder/Owner kenne ich sehr lange auch privat und sind keine von denen die ich oben erwähnt habe.
Also mir brauchst du nix erzählen ich hab schon soviel Verat und .... Mitbekommen in der scene.

Das viele tracker neu auf machen und nach ner woche wieder weg sind liegt meißtens daran weil sich alle so gut verstehenund alle so gut zusammen halten
WER ES GLAUBT WIRD SEELIG!!!

Viele verschwinden auch deswegen wieder weil sie nicht einmal wissen wie man nen server verwaltet bzw aufsetzt,

oder irgend einer setzt gerüchte in die welt und die Hose wird voll

Ich sag ja nicht das die Idee von grund auf schlecht ist ,aber wie du schon sagst mann sollte die leute gut kennen oder lieber 3 mal überlegen.
Wenn du das schaffst umzusetzen würde ich mich für dich freuen.Und meinen Hut vor dir ziehen

Ge?ndert von pullermann (13.01.2010 um 00:49 Uhr)
pullermann ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS