NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2012, 07:08   #21
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zero111 Beitrag anzeigen
Linux Rockt xD

ach ja... mal btw:

Anruf beim Support:
Kunde: Hallo, Ich hab ich Windows Vista...
Helpdesk: Und?
Kunde: Ich hab ein Problem!!
Helpdesk: Das sagten Sie bereits!!

xD
rofl ... jaja der microsoft support lässt langsam zu wünschen übrig..
mir gings ähnlich als ich das letzte mal anrufen musste, weil die lizenz von der win7 im geschäft abgelaufen ist.. wieso auch immer
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.12.2012, 20:02   #22
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

*giggel* Das ist ein Win7 Bug der BIS HEUTE noch nicht gepatcht wurde. Ist mir auch auf meinem Lappy, im Geschäft und auf meinem Homerechner passiert, immer andere Win7 Versionen, alle dasselbe Problem, Lizenz auf einmal nicht mehr gültig. (War ne Home (lappy), ne Professional (Desktop) und glaub ne Enterprise (Geschäft)).
Lösung ist so dämlich wie das Problem, einfach deine gültige Lizenz immer wieder eingeben bis er aufhört zu meckern. bei mir hats 2 versuche gedauert. Wie das geht bekommt man im Netz über Google mitgeteilt, ist ein simpler Reg-Edit glaub ich.

Mir ist der ganze Zirkus um neue Betriebssysteme eigentlich egal was mich privat angeht, ich wechsle wenn ich überzeugt bin dass das neue System mir mehr bringt, das macht jeder und jeder hat da halt andere Messlatten, bei einigen ist sie halt so niedrig dass ein OS nur neu sein muss und von Microsoft (kann man auch durch Apple oder andere OS Hersteller ersetzen) um es haben zu MÜSSEN. Viele davon sind da halt zum Start von Vista natürlich ein bisschen auf die Fresse gefallen, aber das ist nur lustig und nicht weiter wild.
Wer Win7 gut findet sollte sich überlegen über Vista herzuziehen, da Win7 zu 85% Vista ist und der ganze Schund immer noch von MS kommt.
Meine Persönliche meinung zu MS ist: Würde es alle Programme (und Spiele :-D ) auch auf Linux geben, wären alle Windowsversionen von mir im Mülleimer, jedoch nicht weil Windows schlecht ist, sondern weil Linux einfach einfach geblieben ist. Wer will kann sich sogar sein eigenes OS aus den Linuxmodulen zusammenstellen (lassen). Auswahl zwischen verschiedenen GUIs etc. Wenn ich zb nur daran denke dass ich auf Windowssystemen als Administrator manche Dinge nicht darf dreht sich bei mir jedesmal der Dickdarm 10 mal um die eigene Achse. Fazit: Schafft es Linux die Programme zu Spiel und Arbeit auf sich Lauffähig zu machen, hat es einen neuen GUI Kunden, ansonsten lasse ich nur GRUB meine OS installationen verwalten und 2 Linuxinstallationen halten mir den weg zum Dateisystem offen falls mal Windoof nix mehr geht. Linux als Sicherung im Rücken falls Windows nicht mehr geht, so fühlt man sich wohl, aber arbeiten kann ich damit noch nicht, zumindest nicht im Home bereich, im Geschäft hat man noch nicht umgestellt und ich glaube auch nicht dass das Passiert. Die Kunden haben alle WinXp aufwärt bzw die Exoten haben Mac. Linux war noch kein einziger dabei.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.12.2012, 22:02   #23
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Solstice Beitrag anzeigen
Wer Win7 gut findet sollte sich überlegen über Vista herzuziehen, da Win7 zu 85% Vista ist und der ganze Schund immer noch von MS kommt.
Klar kann man darüber herziehen, Vista ist die inoffizielle Beta von Win7.
Welche Erklärung sollte es sonst geben das es so Gleich ist, aber dennoch so unterschiedlich stabil läuft
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS