NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2012, 09:02   #21
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Es ist im Grunde von mir in einem anderen Thema auch schon gesagt worden ...

Und was den VIP an geht -- Lex hat es grob umrissen ....
Wenn im Team alle der Ansicht sind, das ein User hier entsprechendes Wissen aufweist, wird er automatisch umgestuft.
Das bekommt man nicht auf "Anfragen" -- sondern durch pure Leistung hier im Forum ...
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.09.2012, 10:41   #22
Neon
Benutzer
Punkte: 12.671, Level: 73 Punkte: 12.671, Level: 73 Punkte: 12.671, Level: 73
Levelaufstieg: 56% Levelaufstieg: 56% Levelaufstieg: 56%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Neon
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Belgien
Alter: 47
Beitr?ge: 92
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 62 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 188
Renommee-Modifikator:
408 Neon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes AnsehenNeon genießt hohes Ansehen
Standard

Nun ja,wenn man sich die Vipliste anschaut,hört sich dein Satz "Das bekommt man nicht auf "Anfragen" -- sondern durch pure Leistung hier im Forum ..."""" irgendwie unglaubwürdig an

Bsp 1 :Titel
Neuling
Registrierungsdatum
04/04/2009
letzter Besuch
26/07/2012
Gesamt Beiträge
5

Bsp 2 :

Titel
Neuling
Registrierungsdatum
06/05/2008
letzter Besuch
22/06/2012
Gesamt Beiträge
2

Nimms mir nicht übel aber die werden ja wohl nicht den Vipstatus bekommen haben wegen überragender Leistungen

Gretz Neon
Neon ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.09.2012, 12:18   #23
Stifler
König
Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Stifler
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 39
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 6230
Renommee-Modifikator:
3168 Stifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes Ansehen
Standard

Typische "funkt net" und "wo muss ich das einbauen" will man im vip nicht lesen!
__________________
Stifler ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.09.2012, 14:26   #24
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Neon Beitrag anzeigen
Nun ja,wenn man sich die Vipliste anschaut,hört sich dein Satz "Das bekommt man nicht auf "Anfragen" -- sondern durch pure Leistung hier im Forum ..."""" irgendwie unglaubwürdig an

Bsp 1 :Titel
Neuling
Registrierungsdatum
04/04/2009
letzter Besuch
26/07/2012
Gesamt Beiträge
5

Bsp 2 :

Titel
Neuling
Registrierungsdatum
06/05/2008
letzter Besuch
22/06/2012
Gesamt Beiträge
2

Nimms mir nicht übel aber die werden ja wohl nicht den Vipstatus bekommen haben wegen überragender Leistungen

Gretz Neon
Das resultierte aus einer Partnerschaft mit einem anderen Forum.

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 05.12.2012, 08:52   #25
bl0bb
Erfahrener Benutzer
Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73
Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von bl0bb
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beitr?ge: 247
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 94 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 34
Renommee-Modifikator:
1013 bl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehen
Standard

*push*

Obwohl... Da es ja eine VIP-Section gibt, hat sich mein Vorschlag ja erledigt. Schade eigentlich, aber was solls.

An den Threadinhalten hat sich ja kaum was getan, dann schweige ich weiter. Aber vielleicht sollte drüber nachgedacht werden, dass User erst Zugriff auf Mods/Downloads haben, wenn diese eine gewisse Qualität/Verständnis für die Materie an den Tag gelegt haben. So würden wenigstens diese sinnfreien Fehlerthreads verschwinden, und es gibt vielleicht etwas Fortschritt. Da würde Hilfestellung dann sicherlich etwas mehr Spaß machen, wenn man merkt das der Gegenüber es wirklich versucht und auch einige Basics intus hat. Dann kommt sicherlich auch wieder etwas Schwung in die Bude. Aber vielleicht geht in der VIP-Section ja die Post ab, wer weiß das schon *gg*

Gibt auch andere Foren, in denen man gut diskutieren kann. Zwar nicht unbedingt über Trackersourcen, aber egal.

jm2c
bl0bb ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 05.12.2012, 16:08   #26
dontcha
Profi
Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von dontcha
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 3425
Renommee-Modifikator:
1422 dontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehen
Standard

<--- von anfang an dabei mach dir nichts draus bin auch nix VIP wie was mit VIP hier Funktioniert kein plan
__________________
Scheiß auf Tidy & Co. die Funktion muss Funktionieren
dontcha ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09.12.2012, 19:33   #27
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Zum Thema:
Was mich betrifft (Expert Section/Herausforderungen) hab ich für PHP weitestgehend den Weiterbildungswillen verloren.
Ich versuche mich an neuen Sachen in der Freizeit die mir Spass machen. Ich halte mein Wissen natürlich nicht zurück, aber wirklich Bedürfnis dieses Wissen in größerem Umfang zu vermehren habe ich nicht, daher würde für mich eine Expert Section keinen Sinn machen.

Off Topic:
Ob jetz jemand Vip ist und warum tut doch gar nichts zur Sache, und ist auch absolut nicht wichtig.
Falls es irgendwann bedeutet dass ich nicht mehr arbeiten muss und mir zu Hause vor dem Pc nen faulen Lenz machen kann wenn ich hier VIP bin, gerne her damit, aber im allgemeinen und im speziellen sind alle "Ränge" im Forum Schall und Rauch. Wer keinen Zugriff zur VIP Section hat, braucht sie nicht, besonders reizend ist sie ja auch nicht, sonst wäre dort mehr los, und jemand mit berechtigtem Interesse an der Abteilung hätte sicher auch keine Probleme dort Zugang zu bekommen (nehm ich mal an).

Das mit den Anfängern ist ein leidiges Thema, aber eigentlich auch nicht leidiger als andere Probleme wenn man sich einen Weg gesucht hat damit umzugehen. In der Regel helfe ich Anfängern schon gerne. Wobei ich hier gerne zwischen Anfängern und notorischen Anfängern unterscheide. Neue haben es nicht leicht, aber wenn es sich Neue im Gebiet dauerhaft leicht machen auf Kosten der bereitwilligen freiwilligen Helfer im Forum überlege ich mir halt zweimal ob ich ihnen helfe oder sie von mir auf ein (fachspezifisches) Nachschlagewerk verwiesen werden, die da wären: Sufu, LMGTFY, Self-PHP/Html.
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.12.2012, 16:55   #28
Leon
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Leon
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Zu Hause
Beitr?ge: 255
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 49
Uploads: 0
Nachrichten: 489
Renommee-Modifikator:
0 Leon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geratenLeon ist in Verruf geraten
Standard

Solstice Das nenne ich mal ne Aussage aber das gute ist Übung macht den Meister und wir sind hier alle keine Profies das stellt man dann fest wenn man auch mehr Erfahrung sammelt in diesem sinne Have Fun
Leon ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS