NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Betriebssysteme

Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 14:59   #21
Burp
Gesperrt
 
Benutzerbild von Burp
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beitr?ge: 82
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Burp ist ein sehr geschätzer MenschBurp ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

@Bonker wenn du PLESK hast, dann brauchst du auch kein XMail. Denn PLESK hat selber einen der auch wirklich sehr gut ist! Ich habe Debian mit PLESK drauf und das haut super hin ohne Problem und Mail wird auch an allen versendet ohne Problem
Burp ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 19.09.2008, 12:26   #22
BonkeR
König
Punkte: 21.891, Level: 92 Punkte: 21.891, Level: 92 Punkte: 21.891, Level: 92
Levelaufstieg: 55% Levelaufstieg: 55% Levelaufstieg: 55%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von BonkeR
 
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 52
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2480 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

jo ich habe das prob des nichtsendens gefunden ! meine source ist im a.....

habe eine neue besser gecoodete druff und nu löppt as schiet

viel arbeit aber das war es mir wert!!

MFG
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"
"Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!"
"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!"
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.04.2009, 03:59   #23
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

also ich hab das auch mal installiert, aber irgendwie geht da was nicht.. :-/

Code:
root@******:~# apt-get install xmail
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
xmail ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
1 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Es müssen 0B Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Richte xmail ein (1.22-5) ...
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/aliasdomain.tab« zu »/etc/xmail/aliasdomain.tab«: Die Datei existier                                                                                                               t bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/aliases.tab« zu »/etc/xmail/aliases.tab«: Die Datei existiert bereit                                                                                                               s
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/ctrlaccounts.tab« zu »/etc/xmail/ctrlaccounts.tab«: Die Datei existi                                                                                                               ert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/ctrl.ipmap.tab« zu »/etc/xmail/ctrl.ipmap.tab«: Die Datei existiert                                                                                                                bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/domains.tab« zu »/etc/xmail/domains.tab«: Die Datei existiert bereit                                                                                                               s
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/extaliases.tab« zu »/etc/xmail/extaliases.tab«: Die Datei existiert                                                                                                                bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/filters.in.tab« zu »/etc/xmail/filters.in.tab«: Die Datei existiert                                                                                                                bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/filters.out.tab« zu »/etc/xmail/filters.out.tab«: Die Datei existier                                                                                                               t bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/filters.post-data.tab« zu »/etc/xmail/filters.post-data.tab«: Die Da                                                                                                               tei existiert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/filters.pre-data.tab« zu »/etc/xmail/filters.pre-data.tab«: Die Date                                                                                                               i existiert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/finger.ipmap.tab« zu »/etc/xmail/finger.ipmap.tab«: Die Datei existi                                                                                                               ert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/mailusers.tab« zu »/etc/xmail/mailusers.tab«: Die Datei existiert be                                                                                                               reits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/pop3.ipmap.tab« zu »/etc/xmail/pop3.ipmap.tab«: Die Datei existiert                                                                                                                bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/pop3links.tab« zu »/etc/xmail/pop3links.tab«: Die Datei existiert be                                                                                                               reits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/server.tab« zu »/etc/xmail/server.tab«: Die Datei existiert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtpauth.tab« zu »/etc/xmail/smtpauth.tab«: Die Datei existiert bere                                                                                                               its
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtpextauth.tab« zu »/etc/xmail/smtpextauth.tab«: Die Datei existier                                                                                                               t bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtpfwd.tab« zu »/etc/xmail/smtpfwd.tab«: Die Datei existiert bereit                                                                                                               s
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtpgw.tab« zu »/etc/xmail/smtpgw.tab«: Die Datei existiert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtp.ipmap.tab« zu »/etc/xmail/smtp.ipmap.tab«: Die Datei existiert                                                                                                                bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtp.ipprop.tab« zu »/etc/xmail/smtp.ipprop.tab«: Die Datei existier                                                                                                               t bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/smtprelay.tab« zu »/etc/xmail/smtprelay.tab«: Die Datei existiert be                                                                                                               reits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/spam-address.tab« zu »/etc/xmail/spam-address.tab«: Die Datei existi                                                                                                               ert bereits
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/spammers.tab« zu »/etc/xmail/spammers.tab«: Die Datei existiert bere                                                                                                               its
ln : Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »/var/lib/xmail/userdef.tab« zu »/etc/xmail/userdef.tab«: Die Datei existiert bereit                                                                                                               s
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von xmail (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 xmail
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Code:
root@******:~# dpkg-reconfigure xmail
/usr/sbin/dpkg-reconfigure: xmail ist kaputt oder nicht komplett installiert
root@******:~#

weiss einer wieso und warum?
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.04.2009, 04:09   #24
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

kenn mich mit xmail leider nicht aus musst mal warten ob dadrüber jemand bescheid weiß
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.04.2009, 11:16   #25
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

hm.. ist schon komisch!!
es lief mal und dann habe ich ja den server neu aufgesetzt und nun gehts nimmer



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 08:53 ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


SiMpLy schrieb nach 4 Stunden, 42 Minuten und 29 Sekunden:

und irgendwie funktioniert das teil trotzdem!!
aber komischerweise bekommen alle "gmx" und "web" user keine bestätigungsmail. und bei den anderen funktioniert das wunderbar...



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 11:16 ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


SiMpLy schrieb nach 2 Stunden, 22 Minuten und 52 Sekunden:

mensch ich dreh noch durch ab diesem SCHEISS.. :/
weder install noch sonst was geht.....
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 12:47   #26
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6013 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bräuchte auch IRGENDEINEN Postserver... aber weder postfix rennt (installation scheinbar problemlos, aber tatsächlich was tun: fehlanzeige)
noch das xmail
(installationsfehler: cat: /etc/xmail/cmd_line: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)

Toll...

Ich krieg noch die Krise...
ich will doch nur ma fix zum Testen, es muss funzen mehr nich...
is das denn zuviel verlangt?

Ps.: Alle tuts die Google ausspuckt sind zu groß, funzen nicht oder machen mir viel zu viel.

Edit.: Postfix rennt...
nach kompletter Neuinstallation und entfernung aller konfigurationsdateien (--purge)
Warum ist mir ein Rätsel...

simply (ich meine nicht den SiMpLy sondern einfach einfach) das gemacht:
Zitat:
apt-get remove postfix --purge
apt-get install postfix

main.cf geändert:
myorigin = url.domain
mydestination = admin.domain, url.domain, localhost

/etc/init.d/postfix reload
Ging... :-/
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert


Ge?ndert von Solstice (11.04.2009 um 13:46 Uhr)
Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 13:17   #27
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

aha. cool, würde nun eig. auch tun, aber was meinst du mit:
myorigin = url.domain
und
mydestination = admin.domain, url.domain, localhost
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 13:45   #28
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6013 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

naja... deine url, deine domain usw eintragen in der main.cf

zu finden /etc/postfix/
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 17.10.2010, 16:46   #29
BonkeR
König
Punkte: 21.891, Level: 92 Punkte: 21.891, Level: 92 Punkte: 21.891, Level: 92
Levelaufstieg: 55% Levelaufstieg: 55% Levelaufstieg: 55%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von BonkeR
 
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 52
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2480 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

ist xmail noch aktuell? ich meine diese anleitung? weil ich meine die ist was anders evtl. hat wer nen update.
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"
"Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!"
"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!"
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 18.10.2010, 03:11   #30
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

jo ich meine schon..über google finde ich auch nichts anderes..
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

?hnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webserverinstallation DEBIAN Cerberus Betriebssysteme 84 05.02.2012 09:34
debian partitionierung $iMpLy Betriebssysteme 21 31.08.2008 01:35
Unter drogen! DoLo Fun und Witze 5 25.07.2008 13:16
Emailserver unter debian einrichten! BonkeR Webserver 27 05.06.2008 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS