NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 10:26   #11
One12
König
Punkte: 12.486, Level: 73 Punkte: 12.486, Level: 73 Punkte: 12.486, Level: 73
Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von One12
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beitr?ge: 1.141
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 80 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 19
Uploads: 0
Nachrichten: 77
Renommee-Modifikator:
1333 One12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
frag mal ob du ein eine bekommen kannst OMFG....

echt lustig
nimms leicht großer
hab auch mal ne laterne bekommen wegen nichts machen

sind doch recht schön diese laternen
One12 ist offline   Nach oben
Alt 03.08.2010, 12:05   #12
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

Es sollte eh nur max. eine Verwarnung geben danach der Bann dann gibt es diese Gespräche garnicht.
Viele Leute legen es drauf an selbst wenn sie öffentlich drauf angesprochen werden ändern die nichts und machen so weiter.
Rasta wäre bei mir nicht der einzigste der eine bekommen würde aber sicher wäre, das der eine oder andere aus dem Team auch eine verdient hätte.
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.
Deto® ist offline   Nach oben
Alt 04.08.2010, 09:40   #13
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von bolzen Beitrag anzeigen
und dann auch noch fleissig bei der verwarnung bedanken die keinen sinn ergibt.
das finde ich stellenweise auch unangemessen -- aber bevor da 1000 Posts mit Danke oder sonst was destruktives drunter stehen -- lieber so


Zitat:
Zitat von bolzen Beitrag anzeigen
vllt sollte man einfach den post löschen und gut sein lassen oder ne pm an jemanden schicken und drauf aufmerksam machen das das so nicht ok ist ihr boxt hier regeln schlimmer durch als die bullen.
ich selbst gehe andauernd rum und editiere Beiträge; lade Anhänge hoch, füge Code-Boxen ein, korrigiere Links, verschiebe ins richtige Forum -- hört einer, das ich mich beschwere -- vielen (und dann auch fast immer den gleichen) hinterherzuräumen ???
Anschreiben habe ich mittlerwiele aufgegeben -- blöde Reaktionen oder gar keine erst

Zitat:
Zitat von Scorpions Beitrag anzeigen
Ich selber kann den Rasta nicht Leiden, da brauch ich nichts zu Reagieren. Aber für so ein abzüge ist es nicht Normal.
Cerberus, sei Fair und geb den Lex auch eine Laterne oder nehme das vom Rasta wieder zurück.
Wer hier wen nicht leiden kann, is mir schnuppe -- ich erwarte einen korrekten Umgang aller miteinander. Ich werde auch definitiv nicht in Entscheidungen des Team eingreifen -- das würde die Position unterminieren. Wenn etwas ungerecht ist, kann der entsprechende User sich im entsprechenden Thema dazu äußern oder auf die gesendete PM reagieren

Zitat:
Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
kann man mal sehen das dass team immer das machen kann was sie wollen...
Und was will uns der Autor damit sagen? Ist das nicht in jedem Team so, das das Team die "Hoheit" hat ??? Sicher -- es gibt immer Verbesserungsbedarf; aber ich kann mich nicht erinnern, das entsprechende berechtigte Wünsche nicht umgesetzt wurden.

Ich habe bei manchen Aktionen einiger vereinzelter User hier das Gefühl, das viel User die Regeln nicht gelesen haben, oder sich absichtlich dagegen setzen. Dann stellt sich mir die Frage: Was tut Ihr, wenn sich in euer Comunity ein User ständig und andauernd den Regeln widersetzt -- und wenn diese Frage von einem Kommentiert wird, sollte dieser in seine Überlegungen einbeziehen, das wir hier ne "Open-Comunity" sind -- und ich daher schon von Gesetzeswegen einige beachten muss.
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Nach oben
Alt 04.08.2010, 10:14   #14
BonkeR
König
Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92
Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von BonkeR
 
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 52
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2480 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

Du hast vergessen hier zu schließen ^^
sonst geht dat hier weiter...............
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"
"Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!"
"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!"
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Nach oben
Alt 04.08.2010, 10:40   #15
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Damit wäre hier dann wohl erstma dicht.





Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS