NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 21:01   #11
BonkeR
König
Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92
Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von BonkeR
 
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 52
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2480 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

jaja wie du mir so ich dir ^^ oder besser mami mami der hat aber auch gemobbt lol

sorry aber des iss kindlich naiv
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"
"Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!"
"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!"
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.12.2009, 21:02   #12
metathron
Super-Moderator
 
Benutzerbild von metathron
 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 43
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 144
Renommee-Modifikator:
10 metathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von BonkeR Beitrag anzeigen
jaja wie du mir so ich dir ^^ oder besser mami mami der hat aber auch gemobbt lol

sorry aber des iss kindlich naiv

Dann sei doch bitte ein Vorbild !
__________________
TS-Tracker hat Stacy ... NV-Board hat misch
metathron ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.12.2009, 21:02   #13
BonkeR
König
Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92
Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von BonkeR
 
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 52
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2480 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Feudas Beitrag anzeigen
Genau sowa smein ich Bonker, das ist deine peröhnliche meinung ich sehe das nicht so und wohl auch einige andere nicht.
Warum postest du das öffentlich ? erwartest du eine rückenstärkung durch user die schreiben "ja rehct hast du" bringt dir doch garnichts ?
ich sehe das als persöhnlichen kampf wenn du so willst, schreibs im als pm das du es kacke findest dann ziehts wenigstens nicht die anderen mit auf das negative level.

Sorry auch hier ^^ keinen deut besser
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"
"Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!"
"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!"
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.12.2009, 21:05   #14
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

lol jo das kannich unterschreiben.
Ich bin nicht umsonst ausm team ausgestiegen.
Als ich angefangen hab wars ok aber im laufe der zeit bin ich selbst immer agressiver gegen euch vorgegangen weils einfach irgendwan nur noch tierisch nervt.
Man kann da garnichts zu das ist einfach so, Ihr (Wir) sind verdamt scheise zu moderieren wennich das so sagen darf.
Und ich weiss was ich schrfeibe ich habs ja von der anderen seite gesehen.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 02.12.2009, 21:08   #15
BonkeR
König
Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92 Punkte: 22.175, Level: 92
Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83% Levelaufstieg: 83%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von BonkeR
 
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 52
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0
Nachrichten: 2349
Renommee-Modifikator:
2480 BonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes AnsehenBonkeR genießt hohes Ansehen
Standard

dann mache ich den anfang und sage mal so ganz spontan das des team hier meine beiträge löschen kann um des nicht weiter aufzukauen ^^

mfg
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"
"Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!"
"Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!"
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
$glaskugel = new rex_glaskugel();
$loesung $glaskugel->getLoesung("problem" );
foreach(
$loesung as $l){echo $l;} 
BonkeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.12.2009, 06:38   #16
djbrocken
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.442, Level: 52 Punkte: 6.442, Level: 52 Punkte: 6.442, Level: 52
Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von djbrocken
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beitr?ge: 107
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 44 Danke für 6 Beiträge
Downloads: 27
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
169 djbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblickdjbrocken ist ein Lichtblick
Standard

@ freudas ich das auch so mit den melden aber wiederum bin ich der meinung das viele Sache zu Streng berurteilt wird z.B. die bilder bei Mods kann ich es noch nach vollziehen das cerb. will das die Bilder hier gehostet sind damit sie nicht verschwinden wiederum bei z.B. Theads wir fun usw finde ich es überflüssig weil wenns bild weg ist ist es nichts relevantes halt nur nen Spass Thead zudem kommt das man die Bilder bei NV wieso kaum erkennt das man sagen kann sie sind in den theads überflüssig zum Thema Fremdverlinkung wenn es nicht grad zu einen komischen Tracker oder in die Richtung Filesharing geht sollten links ok sein den es gibt ja auch leute die mit ner Nv nicht nur filesharing machen und man so auch mal andere Sachen sehen könnte was mit ner Nv möglich ist wiegesagt solange es nicht ins illegale geht was ja nicht bei jeden der fall ist dann würden auch gleich einige petzerei überflüssig sein den das mit den Bilder finde ich übertrieben und macht es jedem hier sehr umständlich Meiner meinung nach
djbrocken ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.12.2009, 07:46   #17
Flint
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.723, Level: 53 Punkte: 6.723, Level: 53 Punkte: 6.723, Level: 53
Levelaufstieg: 87% Levelaufstieg: 87% Levelaufstieg: 87%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Flint
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beitr?ge: 163
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
189 Flint wird schon bald berühmt werden
Standard

Guten Morgen, da bin ich wieder

Zitat:
Zitat von metathron Beitrag anzeigen
Aktion -> Reaktion

Ist im RealLife net anders oder ?
Das hast Du halt hier nicht gemacht, und das ist ein Problem in diesem Forum...meines Erachtens sollte niemals das betroffene Teammitglied eine direkte Verwarnung aussprechen dürfen! Denn das Du in dieser Angelegenheit "voreingenommen" bist, ist doch ganz logisch + menschlich!
Warum hast Du die Angelegenheit nicht Deinem Team (höheren Posten) gemeldet? Um so einfach auch das ganze persönliche rauszunehmen??

Zitat:
zudem kommt das man die Bilder bei NV wieso kaum erkennt
und das ist ein Punkt, der mich hier auch immer wieder nervt, auch wenn das hier jetzt eigentlich nicht hergehört...cerberus hat hier einen ganz passablen Pichoster gepostet, aber bei Euch selber braucht man eine Lupe!!

Servus

Flint

EDIT: Und noch etwas zu dem "Melden" an sich....warum sind denn solche Sachen nicht nur direkt fürs Team sichtbar? Was nützt ein Thread den man zwar lesen und sich drüber aufregen kann, der aber geschlossen und nur vom Team geändert werden kann!? Warum entscheidet das Team nicht intern über solche Sachen und klärt dasm it dem "Sünder" per PM? Das würde auch dazu beitragen, den Ball flachzuhalten ;-) und manche Problemlösung würde sich so schneller ergeben!? Nein Ihr stellt die User noch an wie im Mittelater an den "Pranger"

Ge?ndert von Flint (03.12.2009 um 07:51 Uhr)
Flint ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.12.2009, 09:14   #18
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Nette idee... was is dann wen 5 leute denselben beitrag melden weil sie nicht wussten dass wir schon X meldungen haben....

Hmmm...

ansich aber keine schlechte idee...

Fordere nur auf etwas über den Tellerrand zu schauen...
Alles hat folgen...
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.12.2009, 09:32   #19
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Also was ich dazu muss jetzt mal ist erstens das links zu vernüftigen seiten erlaubt sind es sind nur keine links zu trackern irgendwelchen komischen foren ddl seiten usw verboten!
Das mit den Bilder wird jetzt bald wenn cerb wieder mehr zeit hat geändert so das wenn man auf das Bild klickt es grösser wird
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.12.2009, 11:02   #20
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

wie wäre es wenn jetzt alle mal kurz die Augen zu machen und sich überlegen was sie sich für ein Forum wünschen und was sie meinen wie man sich dort verhält,danach vergesst ihr alle negativen Momente die ihr hier hattet mit Team oder anderen Usern und alle fangen von vorne an ohne rumgezicke ohne voreingenommen zu sein und dann geht es wieder vorran.
Wir sitzen alle (fast) im gleichen Boot und wollen alle das gleiche ansonsten würdet ihr net alle hier her kommen.
Jeder achtet ein wenig auf die Regeln andere sollten die Regeln nicht immer so streng sehen und wir sind hier eine glückliche Truppe.

Gruß Deto
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS