NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Webserver

Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 17:14   #1
ActionJakson
Profi
Punkte: 10.822, Level: 68 Punkte: 10.822, Level: 68 Punkte: 10.822, Level: 68
Levelaufstieg: 93% Levelaufstieg: 93% Levelaufstieg: 93%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Angel
 
Benutzerbild von ActionJakson
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beitr?ge: 887
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 121
Uploads: 0
Nachrichten: 33
Renommee-Modifikator:
0 ActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geratenActionJakson ist in Verruf geraten
Standard Apache startet plötzlich nicht mehr,

und zwar habe ich bis vorgestern noch gebastelt, als ich gestern basteln wollte lies sich Apache nicht mehr starten!!! Versuchte dann ein bisschen rum und um eine lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Zur Info alle logs sind und bleiben leer habe nur einen Hinweis gefunden warum das nicht geht:

Habe apache manuell gestaret etc, hatte ihn bevor die frage auftaucht auch gestopt vorm neustarten. Habe xampp nun neu installiert RESTLOS!!! Der Fehler bleibt aber:

Apache2 is starting ...
Syntax Error on line 104 of D://Xampp/apache/conf/httpd-ssl.conf:
SSLCertificateFile: file'D:xampp/apache/ssl.crt/server.crt' does not exist or empty

Apache konnte nicht gestartet werden

Habe daraufhin mir so ein Certificat besorgt, von einem anderem xampp, wonach dieser Fehler kam:

Apache2 is starting ...
Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig : make_sock: could not bind to adress 0.0.0.0:80
no listening sockets available, shutting down
Unable to open logs

Apache konnte nicht gestartet werden

Die logs bleiben aber leer was kann das sein habe neu Installiert geht immer von vorne los das 2Fehler Spiel und von einem tag zum andern gings nicht mehr hingegen mysql etc laüft tatelos!!!!!!
Da die letzten Sysänderungen Treiber und Windows Updates waren kam mir die Idee das es daran liegen käönnte?
ActionJakson ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS